Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS

Diskutiere Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör. Absolut neuwertiger Zustand. Preis 199€ zzgl Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör.
Absolut neuwertiger Zustand.
Preis 199€ zzgl Versand.
IMG_0988.jpeg
IMG_0987.jpeg


lG
Christian
 
Chingachkoog

Chingachkoog

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
61
Modell
R1250GS Triple Black / XT 500 / Horex Regina
Hi, warum verkaufst du ihn?
LG Timo
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Diese stammen von meiner 1250 RT, welche durch die GSA ersetzt wurde. Da die GSA sowieso Sturzbügel angebaut hat, halte ich die für nicht notwendig.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS

Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

    Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

    Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Oben