X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

Diskutiere X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
V

Viivii

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2023
Beiträge
1
Hallöchen
Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe und ich kriege es nicht hin mich mit denen zu koppeln
Alle quatschen miteinander und ich kann nicht mitreden :/
Ich habe gedacht mit dem Universal Intercomparin kann ich mich mit den anderen auch verbinden und reden, da das X-com ja von Sena entwickelt wurde?!
Kennt sich jemand aus? Welche Funktionen muss ich tätigen? Oder geht das überhaupt?
Lg Vivi
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ich bin so froh wenn beim fahren niemand mit mir quatscht..........nur Thirty seconds to mars auf den Lautsprechern....."closer to the edge".........geil......einfach nur geil......und so billige Kaufhaus-Intercoms würde ich NIEMALS im Helm dulden........ :grin:
 
Tiedchen

Tiedchen

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
61
Ort
Bönen
Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen im Forum.

Was sagt den die Anleitung zu koppeln?
Hallöchen
Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe und ich kriege es nicht hin mich mit denen zu koppeln
Alle quatschen miteinander und ich kann nicht mitreden :/
Ich habe gedacht mit dem Universal Intercomparin kann ich mich mit den anderen auch verbinden und reden, da das X-com ja von Sena entwickelt wurde?!
Kennt sich jemand aus? Welche Funktionen muss ich tätigen? Oder geht das überhaupt?
Lg Vivi
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.616
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie schon öfters geschrieben....Die Com Systeme sind untereinander nicht ansatzweise kompatibel. Selbst bei MESH gibt es Funktionsstörungen.
Willst Du mit den anderen Quatschen, musste wohl oder übel Sena kaufen :grin:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nö....ich war ja Beta-Tester vor 18 Jahren und bekomme dort VIP-Service.....kannste nicht vergleichen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Alle quatschen miteinander und ich kann nicht mitreden :/
Ist doch Idealzustand, da kannst dich voll und ganz auf das Fahren konzentrieren. :wink:

Ob man das X-Com mit anderen Sena verbinden kann, werde ich dir nicht mehr herausfinden können, denn der Akku von meinem X-Com hat schon wieder den Geist aufgegeben. Ich kauf mir jetzt keinen neuen mehr, selbst für Navi brauch ich kein Com System mehr. Ich guck einfach ab und zu aufs Navi, wenn ich falsch gefahren bin, dreh ich halt wieder um. Quatschen will ich schon gar nicht.
 
Thema:

X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

    Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Guten Tag Ich suche ein X-Com Headset von Nexx. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • Nexx X-Com - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Suche Nexx X-Com der ersten Generation Würde mich über Angebote freuen!
  • Erledigt Nexx X Com 2

    Nexx X Com 2: Hallo zusammen suche ein gebrauchtes oder neuwertiges Nexx X Com 2 MfG Achim
  • Erledigt Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2

    Nexx Endurohelm X.VILIJORD Klapphelm in XL incl. Nexx X-Com 2: Hallo, wir sind nie Freunde geworden und haben vielleicht 15 Touren gemeinsam gefahren, aber der BMW BMW Helm GS. Passt einfach besser zu meinen...
  • Suche Nexx X-Com

    Nexx X-Com: Guten Tag Ich suche ein X-Com Headset von Nexx. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • Oben