Biete Bekleidung X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo

Diskutiere X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, ich biete hier einen X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm inklusive dem Sena S20 Evo zum Verkauf an. Ich habe diesen Helm ca. 1...
Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
Liebe Gemeinde,

ich biete hier einen X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm inklusive dem Sena S20 Evo zum Verkauf an.
Ich habe diesen Helm ca. 1 Woche im Urlaub getragen, allerdings komme ich mit dem Ratschenverschluss überhaupt nicht zurecht. Ich hatte bis jetzt immer nur Helme mit dem Doppel D Verschluss.
Daher biete ich nun diesen Helm zum Verkauf an.
Der Helm befindet sich nahezu im Neuzustand. Montiert habe ich außerdem das Sena S20 Evo, welches natürlich im Preis mit inbegriffen ist. Der Helm bietet natürlich eine innenliegende Sonnenblende, sowie die P und J Arretierung. Somit darf der Helm auch im offenen Zustand gefahren werden.
Der Helm hat die Größe M, welche bei X-Lite ca. 58-59 cm Kopfumfang bedeutet.
Preislich habe ich mir 450,00€ plus versichertem Versand vorgestellt.
 

Anhänge

Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
Hallo, der Helm inklusive dem Sena S20Evo ist noch zu haben.
Preislich würde ich den Helm auch für 425€ anbieten.
Farblich passt er wunderbar z.B. zu einer BMW GS in HP Styling
 
Jero1402

Jero1402

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
10
Der Helm ist noch zu haben...
 
Thema:

X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo

X-Lite 1005 Ultra Carbon Klapphelm/SENA S20Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Ultra Carbon Klapphelm X-1005 X-Lite 3XL Blau/Rot/Weiß

    Ultra Carbon Klapphelm X-1005 X-Lite 3XL Blau/Rot/Weiß: Verkaufe meinen X-1005 Ultra Carbon Klapphelm blau/rot/weiß, Größe 3XL (65). Der Helm wurde im August 2021 gekauft (558 Euro) und ist komplett...
  • X-Lite X-1005 Ultra Carbon Klapphelm

    X-Lite X-1005 Ultra Carbon Klapphelm: Hallo zusammen habt ihr schon erfahrungen sammeln können mit dem Helm? Besten Dank Grüsse Mut
  • X-Lite X-1005 Ultra Carbon Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series

    Klapphelm Nolan X-Lite 1005 Ultra Carbon mit N-Com B902 X Series: Hallo Leute, ich muss mich von meinem 3 Monate jungen Helm trennen. Er ist super klasse, tip Top in Ordnung und hat nicht den kleinsten Krazer...
  • Erledigt Ultra Carbon Klapphelm X-1005 X-Lite 3XL Blau/Rot/Weiß

    Ultra Carbon Klapphelm X-1005 X-Lite 3XL Blau/Rot/Weiß: Verkaufe meinen X-1005 Ultra Carbon Klapphelm blau/rot/weiß, Größe 3XL (65). Der Helm wurde im August 2021 gekauft (558 Euro) und ist komplett...
  • X-Lite X-1005 Ultra Carbon Klapphelm

    X-Lite X-1005 Ultra Carbon Klapphelm: Hallo zusammen habt ihr schon erfahrungen sammeln können mit dem Helm? Besten Dank Grüsse Mut
  • Oben