Biete Sonstiges X-Lite 551

Diskutiere X-Lite 551 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN, ein zweites Visier ist dabei, sowie...
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo Freunde, biete einen NEUEN UNGETRAGENEN HELM von X-LITE 551 , dieser Helm war ein Rückläufer von NOLAN,
ein zweites Visier ist dabei, sowie ein Visier mit SEH-Unterstützung ( 2,5 Dioptrin). Kann einfach entfernt werden.
Ausserdem hat er ein N-COM System. für Bluotooth.
Der Helm ist in Größe L ( M fällt zu klein aus). Farbe ist Schwarz matt.
VP 260€. inkl.Versand.
SI851044.jpgSI851045.jpgSI851046.jpg
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Preisupdate 230€ inkl.
 
hanse

hanse

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
44
Ort
Langenhagen
Modell
R1200GS LC Bj 2017
Kannst du mir sagen welcher kopfumfang passen würde? Gruß Hanse
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Ich denke der passt
M war mir zu eng. L war genau richtig
Habe leider meinen Kopfumpfang nicht gemessen
Grüße
 
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Habe meinen kopfumpfang leider nicht gemessen L passt
 
Thema:

X-Lite 551

X-Lite 551 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

    X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Erledigt X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo

    X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo: Hallo Freunde! verkaufe einen NAGEL-neuen Helm von X-Lite 551 + Bluebike Solo , Neupreis beides ca.750€. Mein Verkaufspreis 450 € inkl...
  • X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style

    X Lite X-551 in XL ( 61 cm Kopfumfang) Martini Style: Hallo, ich trenne mich von meinen X-Lite 551. Der Helm ist Unfallfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Habe den Helm ein wenig farblich meiner GS...
  • Erledigt X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus Preis: 299 Euro Keine 200 km...
  • Biete Sonstiges X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L

    X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L: X-Lite X-551 Adventure N-Com - Integralhelm, Farbe mattschwarz-orange, Größe L neuwertig mit n-com BX4 Plus 499 Euro Der Helm wurde 3-4 mal...
  • Erledigt X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL

    X-Lite 551 GT Endurohelm Größe XL: Verkauft wird ein gebrauchter und sehr gut erhaltener X-Lite Helm. Inclusive Pinlock und Sonnenvisier. Auf der linken Seite befindet sich noch...
  • Erledigt X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo

    X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo: Hallo Freunde! verkaufe einen NAGEL-neuen Helm von X-Lite 551 + Bluebike Solo , Neupreis beides ca.750€. Mein Verkaufspreis 450 € inkl...
  • Oben