Biete Sonstiges X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 )

Diskutiere X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen Helm X Lite X 402 GT mit Nolan N-Com in Größe XL (61-62 ) Der Helm hat außerdem das Original Nolan N-Com Bluetooth -...
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo, verkaufe meinen Helm X Lite X 402 GT mit Nolan N-Com in Größe XL (61-62 ) Der Helm hat außerdem das Original Nolan N-Com Bluetooth - Kommunikationssystem verbaut mit Mikrofon und Lautsprecher. Zudem ist der Helm mit einem Pinnlock Visier versehen. Der Helm ist mit 2 Handgriffen als Jethelm umzubauen. Er wurde von mir 3 Jahre lang gefahren, insgesamt +/- 5000 km. Er befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wird mit Ladekabel, Audioanschluss sowie Original Helmschutzbeutel verkauft.

Preis 225 € VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
neuer Preis 210 € inklusive Versand
 
Thema:

X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 )

X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm, Offen, X-Lite 402 neuwertig Gr XS

    Motorradhelm, Offen, X-Lite 402 neuwertig Gr XS: Hallo Leute, ich biete hier einen sehr guten Helm an in wirklich neuwertigen Zustand. Meine Frau hat ihn genau zwei Tage aufgehabt und hat sich...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger X-lite X-402 Jethelm

    Neuwertiger X-lite X-402 Jethelm: Hallo, ich biete hier einen wirklich neuwertigen X-lite Jethelm Typ X-402 an. Der Helm wurde von meiner Frau genau zweimal auf Tagestour gefahren...
  • X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß

    X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß: Ein Helm der eigentlich mehrere Helm in einem ist. Zustand neuwertig bzw. neu Technisch 100% in Ordnung Als Integral- und Jethelm nutzbar, bzw...
  • X-lite 402 GT Gr. XL 60/61 mattschwarz + neuwertig

    X-lite 402 GT Gr. XL 60/61 mattschwarz + neuwertig: Biete meinen neuwertigen X-lite 402 GT zum Kauf an. Gr. XL 60/61 in mattschwarz. Hatte den Helm zu Weihnachten bekommen und jetzt ein paar mal...
  • X-lite 402 GT Gr. XL 60/61 mattschwarz + neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm, Offen, X-Lite 402 neuwertig Gr XS

    Motorradhelm, Offen, X-Lite 402 neuwertig Gr XS: Hallo Leute, ich biete hier einen sehr guten Helm an in wirklich neuwertigen Zustand. Meine Frau hat ihn genau zwei Tage aufgehabt und hat sich...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger X-lite X-402 Jethelm

    Neuwertiger X-lite X-402 Jethelm: Hallo, ich biete hier einen wirklich neuwertigen X-lite Jethelm Typ X-402 an. Der Helm wurde von meiner Frau genau zweimal auf Tagestour gefahren...
  • X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß

    X-Lite Modularhelm Nolan X-402-GT-Hyper Motorradhelm Größe XL neuwertig schwar/weiß: Ein Helm der eigentlich mehrere Helm in einem ist. Zustand neuwertig bzw. neu Technisch 100% in Ordnung Als Integral- und Jethelm nutzbar, bzw...
  • X-lite 402 GT Gr. XL 60/61 mattschwarz + neuwertig

    X-lite 402 GT Gr. XL 60/61 mattschwarz + neuwertig: Biete meinen neuwertigen X-lite 402 GT zum Kauf an. Gr. XL 60/61 in mattschwarz. Hatte den Helm zu Weihnachten bekommen und jetzt ein paar mal...
  • Oben