Biete Sonstiges XTZ 750 Super Tenere

Diskutiere XTZ 750 Super Tenere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an: Bj 94 68 tkm Stahlflex vorne und hinten Wirth Gabelfedern Reifen Tourance...
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo zusammen,
Ich bitte für meinem Vater eine Super Tenere an:

Bj 94
68 tkm
Stahlflex vorne und hinten
Wirth Gabelfedern
Reifen Tourance neuwertig
Öl und Bremsfluessigkeit wurden diese Saison natürlich bereits gewechselt.
Inkl Koffersatz und Sebring Auspuff

Bei weiteren fragen und Bilder gerne per Mail:
A.vau at web.de
Oder per PN

Standort 49525 Lengerich

Preis VHB 1.999 €
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo Alex !
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...:wink:
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo, gerne ich werde sicher noch Bilder einfügen, aktuell bin ich aber unterwegs.
Ich könnte vorab aber schon einmal ein Bild per Mail zusenden...

- - - Aktualisiert - - -


So, nun sind die ersten Bilder verfügbar.

Siehe Post vorher

Grüße Alex

- - - Aktualisiert - - -

up...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XTZ 750 Super Tenere

XTZ 750 Super Tenere - Ähnliche Themen

  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

    Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • XTZ 750 Preis?

    XTZ 750 Preis?: servus, ist zwar keine gs, aber ich versuch mal den erfahrungsschatz des forums anzuzapfen..... also: bin am überlegen, ob ich mir...
  • Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko

    Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko: Ganz lustig geschrieben: Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin - Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko Gruß...
  • XTZ 660 Tenere zu verkaufen

    XTZ 660 Tenere zu verkaufen: Hallo Leute... Zum Verkauf steht hier meine XTZ 660 Tenere, die Yamaha ist in einem gepflegten Zustand und absolut zuverlässig. Stand immer in...
  • XTZ 660 Tenere zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha XTZ Super Tenere 750....

    Yamaha XTZ Super Tenere 750....: EZ 1993, TÜV 4/2020 KM 61500 51 KW Unfallfrei 4.te Hand Stahlflex, Sturzbügel, Sebering Sportauspuff Voltmeter, Ölthermometer, Service + Reifen...
  • XTZ 750 Preis?

    XTZ 750 Preis?: servus, ist zwar keine gs, aber ich versuch mal den erfahrungsschatz des forums anzuzapfen..... also: bin am überlegen, ob ich mir...
  • Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko

    Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko: Ganz lustig geschrieben: Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin - Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko Gruß...
  • XTZ 660 Tenere zu verkaufen

    XTZ 660 Tenere zu verkaufen: Hallo Leute... Zum Verkauf steht hier meine XTZ 660 Tenere, die Yamaha ist in einem gepflegten Zustand und absolut zuverlässig. Stand immer in...
  • Oben