Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

Diskutiere Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
thorgal_81

thorgal_81

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2024
Beiträge
7
Ort
Gdańsk
Modell
R1200 GS K50 Bj 2016
Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose.
Drei Versionen verfügbar:
1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur
2. Der Splitter endet mit einem grauen wasserdichten Stecker - 18 Eur
3. Lange Version 1 Meter, endet mit OEM-Stecker - 21 Eur

Andere auf Anfrage möglich

Zahlung per PayPal. Versand aus Polen mit Lieferung per Deutsche Post. Lieferzeit ca 4 Arbeitstage. Lieferungskosten 5 Eur


Dies kann erforderlich sein, wenn Sie mehr Zubehör wie USB-Ladegerät, NAVI-Ladegerät, Ansteuerung eines zusätzlichen Relais, oder anderes anschließen möchten, ohne den Originalkabelbaum zu durchtrennen
Sie können es direkt an die Zusatzsteckdose (Bordsteckdose, Ladesteckdose ) anschließen, es ist mit der CAN-BUS-Installation kompatibel.

Kabelbezeichnung:
Rot - positiv "+" 12V (eingeschalteter Zündung mit Strom versorgt)
Schwarz - negativ "-"

Vorsichts - Einige BMW-Motorräder könnten die Bordsteckdose für eine Weile mit Strom versorgen, nachdem die Zündung ausgeschaltet war.

Y-Splitter Set ist kompatibel mit folgenden BMW Motorrädern:


K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.)
K52 (R 1200 RT, R 1250 RT)
K53 (R 1200 R, R 1250 R)
K54 (R 1200 RS, R 1250 RS)
K21 (R nineT)
K22 (R nineT Pure)
K23 (R nineT Scrambler)
K32 (R nineT Racer)
K33 (R nineT Urban G/S)
K49 (S 1000 XR)  
K48 (K 1600 GT)
K61 (K 1600 Bagger)
K80 (f 750 GS)
K81 (f 850 GS)
K82 (f 850 GS)
K70 (F 700 GS)
K71 (F 800 S, F 800 ST, F 800 GT)
K72 (F 650 GS, F 800 GS)
K75 (F 800 GS Adventure)
K73 (F 800 R)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Erledigt Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

    Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool: Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn...
  • Erledigt Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt

    Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Dose Staburags NBU 30 PTM kaufen, natürlich brauch ich nie im Leben 1,2 kg - deswegen suche ich...
  • Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt - Ähnliche Themen

  • Bordsteckdose Y-Adapter Splitter

    Bordsteckdose Y-Adapter Splitter: Bordsteckdose Y-Adapter Splitter – verwendbar für den Anschluss von Geräten wie USB-Ladegerät, Navigationszubehör, Kamera oder zur Steuerung von...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Erledigt Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool

    Cartoolstecker fertig konfektioniert für TomTom 400er bis 550er und Splitter für Cartool: Ich habe diesen Cartoolstecker übrig. Eigentlich wollte ich das TomTom-Kabel schon abknipsen. Aber dann dachte ich mir, dass es vielleicht Sinn...
  • Erledigt Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt

    Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Dose Staburags NBU 30 PTM kaufen, natürlich brauch ich nie im Leben 1,2 kg - deswegen suche ich...
  • Oben