Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

Diskutiere Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an.
Kilometerstand: 28.500
Erstzulassungsjahr:2004
Hubraum (ccm):600
Leistung (PS):98 (Bei Bedarf leicht zu drosseln)
TÜV: 04/2020
Standort 13581 Berlin

VB 3950.- €

20180513_163853.jpg20180513_163914.jpg20180513_163811.jpg20180513_163841.jpg

Sie hat gerade eine neue HU erhalten, ohne Mängel.
Das Motorrad ist tiefergelegt, tiefer geht nicht und ist hierdurch nur für eine Person zugelassen, kein Sozuisbetrieb.
Folgende Ausstattungen sind verbaut:
Puig Scheibe
Ganganzeige neben Kombiinstrument
CLS Kettenöler elektronisch regelbar
Lenkerendenblinker
SW-Motech Tanktaschenhalter mit kleiner Tasche
Sitzbank vom Sattler angefertigt mit Geleinlagen
Sitzhöhe nur ca. 74 cm vom Boden leer !!
BOS Auspuffanlage
Motorspoiler in Fahrzeugfarbe
Beide Scheinwerfer in Betrieb, nicht nur einer wie Serie
12 Voltsteckdose für Navi etc.
Fester Anschluss für Ladegerät unter der Verkleidung
Wegfahrsperre

Das Motorrad wurde nur bei schönem Wetter auf Wochenendtouren bewegt,
stand ansonsten in der Garage und hat uns nie im Stich gelassen.
Da sie jetzt auf absehbare Zeit nicht mehr bewegt werden kann soll sie jemanden genauso glücklich machen wie meine Frau und wieder frische Luft schnuppern.
Wir bitten um Kontaktaufnahme per PM, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Motorrad ist angemeldet und kann nach Absprache gegen Hinterlegung einer Sicherheit probegefahren werden.

Ich bitte von den hier leider immer wieder auftauchenden Preisdiskussionen Abstand zu nehmen, der
Preis wird vor Ort zwischen uns und dem Käufer festgelegt, Danke.
 
Thema:

Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Yamaha FZS 600 Fazer

    Yamaha FZS 600 Fazer: Leider müssen wir uns von unserem Drittmotorrad verabschieden, es ist eine: Yamaha Fazer FZS600 1. Hand rot EZ: 6.1998 HU/AU neu (bis 6.2012)...
  • Yamaha FZS 600 Fazer - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Yamaha FZS 600 Fazer

    Yamaha FZS 600 Fazer: Leider müssen wir uns von unserem Drittmotorrad verabschieden, es ist eine: Yamaha Fazer FZS600 1. Hand rot EZ: 6.1998 HU/AU neu (bis 6.2012)...
  • Oben