You Tube

Diskutiere You Tube im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Treiber,;) schaut mal rein in die Tube.. gebt mal :) R1150GS ein, " schaut bei > on the Isle of Man < und staunt < :eek: > geht doch gut...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Treiber,;) schaut mal rein in die Tube.. gebt mal :) R1150GS ein, " schaut bei > on the Isle of Man < und staunt < :eek: > geht doch gut das Teil, so sollte es sein, ne? Grüße und denkt daran, die Q bebt...bei 7:55 Minuten, Grüße aus dem winterlichen Odenwald (iss gelogen:-)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Wenn jemand wirklich fahren kann, ist es im öffentlichen Strassenverkehr fast scheissegal auf welchem Bock der sitzt. Der Typ, der da draufsitzt ist jedenfalls kein Anfänger.

Gruss!
Kröte
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Hm, bin ich der bessere Fahrer, weil ich mich noch weniger an die Regeln halte, als die anderen :confused:
Jeder von uns, der seine Karre ein wenig im Griff hat, wird eine solche Strecke ziemlich flott herunterspulen können - so anspruchsvoll ist sie nicht...;)
Interessanter ist das seltsame Fahren-auf-der-falschen-Seite-Gefühl, das, wenn man sich in den Fahrer hineinversetzt, immer wieder aufkommt...:rolleyes:
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Tja, das mit links und so. Wollte mir in der Bucht ( Internet ) eine Salzwasser GS erweben, war zum Glück ein anderer schneller. Nach geheimer Info soll es eine Linkslenker gewesen sein, eben so eine, wie im Film. Der wars anscheinend dann ja auch!Grüßle aus dem Regenwald.
 
Thema:

You Tube

You Tube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Oben