ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV

Diskutiere ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, verkaufe meinen ZACH DOPPEL Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder auch ADV. Bilder kann ich erst Ende der...
B

bandit1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
53
Ort
Mainz am Rhein wie es singt und lacht
Modell
ex R1200GS 2007, und Bj 2009
Hallo an alle,

verkaufe meinen ZACH DOPPEL Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder auch ADV. Bilder kann ich erst Ende der Woche versenden/einstellen (da Kamera defekt).

  • Ist nur 1 Saison gelaufen und in gutem Zustand (normale Gebrauchsspuren)
  • incl. ABE
  • incl. Serien dB Eater
  • incl. zusätzlichen Power dB Eater Set (mit deutlicher Leistungssteigerung)
  • Koffertauglich
  • absoluter Supersound und keine Durchhänger im berühmten Drehzahlloch!

Der Auspuff wird mitsamt dem Montagezubehör, montiertem Serien DB Eater und ABE im Scheckkartenformat verkauft.


Preis: 369.- Euro incl. Fracht
Neupreis mit den Powereatern ca 695 Euro

Kontakt: bandit650@gmx.de

Weitere Details sieht man ja auf der Homepage vom Zach.

O-Text
Der ABE-Doppel-Endschalldämpfer bringt eine Leistungssteigerung von ca. 3 PS. Der Sound ist dumpf und kernig. Der aus Edelstahl gefertigte Dämpfer ist sehr einfach zu montieren. Im Abgasaustritt sind db-Killer eingeschraubt! Zusätzlich bieten wir ein Power-db-Killer-Set an, für Kunden die mehr Leistung ( von 99,1 auf 110,4 PS) und Drehmoment (von 109,3 auf 124,6 Nm) wünschen. Der Geräuschpegel steigt nur geringfügig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV

ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

    ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS: ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound - lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr Selbst bei...
  • Zach ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS

    Zach ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS: Hallo Leute , biete hier einen ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS wie neu ! ca 2000 km gelaufen. NP 645.- VB : 399.- Auszug aus...
  • ZACH Doppel-Schalldämpfer

    ZACH Doppel-Schalldämpfer: Hi....;) Baue seid einiger Zeit an einer zweiten R 1150 GS - ADV....:p... Suche : Einen ZACH Doppel-Schalldämpfer.....Mit Papieren..,ABE...
  • ZACH Doppel-Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

    ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS: ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound - lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr Selbst bei...
  • Zach ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS

    Zach ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS: Hallo Leute , biete hier einen ABE-Doppel-Endschalldämpfer für BMW R 1200 GS wie neu ! ca 2000 km gelaufen. NP 645.- VB : 399.- Auszug aus...
  • ZACH Doppel-Schalldämpfer

    ZACH Doppel-Schalldämpfer: Hi....;) Baue seid einiger Zeit an einer zweiten R 1150 GS - ADV....:p... Suche : Einen ZACH Doppel-Schalldämpfer.....Mit Papieren..,ABE...
  • Oben