Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

Diskutiere Zach ESD inkl. komplettem Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus zusammen,

ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man unschwer erkennt, sieht er immer noch Top aus, da man die Oberfläche ohne grossen Aufwand auf Vordermann bringen kann. Ich hab das 1x jährlich jeweils zum Saisonende gemacht. Neu gekauft Mitte 2017. Es ist alles mit dabei wie beim Kauf. Inkl. dem Sport- dB- Eater. ( hatte ich aber nur rel. kurz drin). Das Übergangsstück wird zur Verbindung mit dem ESD nur gesteckt, ohne Rohrschelle… da passgenau.
Passt auf jede K25 1200er mit Auspuffklappe.
350,-€ inkl. Versand

Gruss
Ritsch

IMG_3699.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
727
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Ich hätte Interesse daran.



wie viele km war der montiert?

Wenn ich deine Beschreibung richtig lese war der an einer K25 TÜ verbaut, DOHC Motor mit Auspuffklappe.
ist das so korrekt?
 
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
an einer K25 TÜ verbaut, DOHC Motor mit Auspuffklappe.> korrekt.
Genau gesagt an meiner Rallye Bj. 2012. Ca. 33- 36 tsd km. Genauer weiss ich das leider nicht mehr.
Ich bin mit meiner Rallye bei weiten nicht hochtourig gefahren. Wenns mal auf die Autobahn ging, Reisegeschwindigkeit ca. 140 km/h… max. kurzzeitig 160km/h.

Kurzer persönlicher Vergleich.
Hab mir vor 1 Monat eine der letzten 1250er zu meinem 60er gegönnt. Hab mir sofort einen neuen zugelassenen schwarzen Akra dazu gekauft. Ich hab nach 20km Fahrt entschieden, dass ich den wirklich schönen Akra alleine wg. der aufdringlichen Lautstärke leider wieder abgeben muss. Da ist der Zach im Vergleich was die Lautstärke betrifft perfekt. Man kann … wenn man möchte…. rel. leise durch eine Ortschaft fahren. Nat. auch mal „ Spass haben“ wenn man gut am Gas dreht. Für mich der perfekte ESD an der 12er.
Gruss Ritsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

Zach ESD inkl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt ZACH ESD "BLACK EDITION"

    ZACH ESD "BLACK EDITION": Hallo biete hier einen ESD der Fa Zach in der "Black Edition" Ausführung! Der ESD ist für die R 1200 GS/Adv, Baujahre 2010 -2013 mit Klappe Der...
  • Zach ESD inkl. diverser DB-Killer

    Zach ESD inkl. diverser DB-Killer: Ist verkauft.
  • Zach ESD inkl. DB-Killer

    Zach ESD inkl. DB-Killer: Tag an alle, da ich letztes Wochenende meine GS bei einem Auffahrunfall gehimmelt habe, verkaufe ich meinen erst 7 Wochen alten Zach Auspuff...
  • Zach ESD inkl. DB-Killer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • Erledigt ZACH ESD "BLACK EDITION"

    ZACH ESD "BLACK EDITION": Hallo biete hier einen ESD der Fa Zach in der "Black Edition" Ausführung! Der ESD ist für die R 1200 GS/Adv, Baujahre 2010 -2013 mit Klappe Der...
  • Zach ESD inkl. diverser DB-Killer

    Zach ESD inkl. diverser DB-Killer: Ist verkauft.
  • Zach ESD inkl. DB-Killer

    Zach ESD inkl. DB-Killer: Tag an alle, da ich letztes Wochenende meine GS bei einem Auffahrunfall gehimmelt habe, verkaufe ich meinen erst 7 Wochen alten Zach Auspuff...
  • Oben