Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

Diskutiere ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen

Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von ca. 15 Km eingebaut. Ansonsten neuwertig ohne Dellen, Beulen oder Kratzer.
Abgabegrund: Mir ist es gefühlt zu Laut, da ich in der Nachbarschaft viele Staatsbeamte habe.

Meine Preisvorstellung liegt bei 145,00 € inkl. Verpackung und Versand nach D.
Bei Interesse gerne via PN.

Beste Grüße
reutlinger
 

Anhänge

Di-Fe

Di-Fe

Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
1150 GSA, 1250 GSA, HD FLHPi, Honda Clubman, GTS300
pn an dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

    Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Suche Y-Rohr für 1150

    Y-Rohr für 1150: Moin zusammen, suche ein Y-Rohr für eine 1150 (BJ 2000). Danke und Grüße
  • Suche Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

    Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS: Servus beinander, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat. Leider ist in der Bucht oder auf...
  • Suche Zach Schalldämpfer mit Y-Rohr 1150 GS gesucht

    Zach Schalldämpfer mit Y-Rohr 1150 GS gesucht: Hallo, suche eine Zach Komplettanlage Edelstahl mit entnehmbaren DB eater. Grüße aus Sachsen
  • Zach Schalldämpfer mit Y-Rohr 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A

    Zach ESD+Y-Rohr für 1150 GS/A: Hi, suche einen Zach-ESD und wenn möglich dazu das Y-Rohr, danke für Angebote, mfG Henry
  • Suche Y-Rohr für 1150

    Y-Rohr für 1150: Moin zusammen, suche ein Y-Rohr für eine 1150 (BJ 2000). Danke und Grüße
  • Suche Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS

    Zach Y-Rohr mit Kat für 1150 GS: Servus beinander, wie dem Titel zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Zach Y-Rohr mit Kat. Leider ist in der Bucht oder auf...
  • Suche Zach Schalldämpfer mit Y-Rohr 1150 GS gesucht

    Zach Schalldämpfer mit Y-Rohr 1150 GS gesucht: Hallo, suche eine Zach Komplettanlage Edelstahl mit entnehmbaren DB eater. Grüße aus Sachsen
  • Oben