Zelt Tatonka Narvik 2

Diskutiere Zelt Tatonka Narvik 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein nagelneues Tatonka Narvik 2 Tunnnelzelt in der Farbe "cocoon" (also, sand) inklusive des original...
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,


ich biete hier mein nagelneues Tatonka Narvik 2 Tunnnelzelt in der Farbe "cocoon" (also, sand) inklusive des original Footprints/Zeltunterlage an.

Hat auch ein super Packmaß, passte bei mir quer in die Zega Pros und das Gestänge in die Packrolle.

Ich habe beides letztes Jahr vor meiner Nordkaptour gekauft, aber bis auf einen Probelauf im Wohnzimmer niemals aufgebaut- das Wetter war für meinen Geschmack dann doch eher Hütten-orientiert ;-)


Preisvorstellung für Zelt inkl. Footprint ist 185.- inkl. nationalem Versand.

Uvp liegt bei ca. 280.-, somit empfinde ich das als sehr günstig.


Anbei noch die groben Daten:

Packmaß: 55 x 39 x 13 cm
Gewicht: 2,65 / 3,05 kg
Gestänge: 7001/T6 Alu, eloxiert - 9.5mm
Innenzelt Material: 190T Ripstop Nylon W/R
Außenzelt Material: 185T Polyester PU
Boden Material: 210T Nylon Taffeta PU
Abmessungen: 110 x 155 x 360 cm
Wassersäule: Außenzelt = 8.000 mm
Wassersäule: Boden = 10.000 mm


Die nächste Tour kommt bestimmt:)

Bei Interesse bitte PN an mich!

Gruß und gute Fahrt!
 

Anhänge

P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hi...


ja, ich kann nur nicht sagen, ob innen oder aussen...


Wie gesagt, ich hab das Zelt seit letztem Sommer nicht mehr aufgebaut. Bitte guck einfach fix bei Tatonka nach, da stehen ja die verlässlichsten Informationen!


Ich gehe bei einem Zwei-Personen-Zelt eher mal von den Aussenmassen aus!
 
B

bisasam

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
72
Hast ne PN, Grüße Sabine
 
Thema:

Zelt Tatonka Narvik 2

Zelt Tatonka Narvik 2 - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt

    Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt: Biete hier meinen Fehlkauf an. Das 3-Personen-Zelt passt locker auf einen Seitenkoffer. Im Geschäft habe ich das Zelt aufgebaut gesehen. 2...
  • [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka

    [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka: Die Tunnelzelte der Alaska-Serie sind mit ihren Erweiterungen mitseitlichem Eingang besonders geräumig. Hier können beispielsweise Fahrräder und...
  • [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka - Ähnliche Themen

  • Zelt Reactive Outdoor

    Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Erledigt Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig

    Tatonka Zelt Arctis 3, cocoon, 3 Mann Tunnelzelt, neuwertig: Verkaufe mein neuwertiges Tatonka Arctis 3 Mann Tunnelzelt. Das Zelt habe ich schon einige Jahre. Allerdings wurde es nur einmal zur Probe...
  • Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt

    Zelt Tatonka Alaska 3Plus, nagelneu, orignalverpackt: Biete hier meinen Fehlkauf an. Das 3-Personen-Zelt passt locker auf einen Seitenkoffer. Im Geschäft habe ich das Zelt aufgebaut gesehen. 2...
  • [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka

    [Biete] Zelt: Alaska 4 von Tatonka: Die Tunnelzelte der Alaska-Serie sind mit ihren Erweiterungen mitseitlichem Eingang besonders geräumig. Hier können beispielsweise Fahrräder und...
  • Oben