Zermatt Skifahren

Diskutiere Zermatt Skifahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wer war denn in letzter Zeit von Euch mal in Zermatt zum Skilaufen und kann mir ein paar Tipps, bzgl. Preisen, Pisten...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

wer war denn in letzter Zeit von Euch mal in Zermatt zum Skilaufen und kann mir ein paar Tipps, bzgl. Preisen, Pisten, Partyleben, etc. berichten?

Sind die Pisten dort eher anspruchsvoll oder können auch Skifahrer, die schon ein paar Jahre nicht gefahren sind, dort heimelig werden?

In diesem Sinne
Schönes Wochenende und trockene Straßen zum cruisen
Claus:p
 
Thema:

Zermatt Skifahren

Zermatt Skifahren - Ähnliche Themen

  • Skifahren

    Skifahren: Mal was anderes: Ich brauche neue Skiklamotten und habe doch eigentlich den Schrank voll. Deshalb die Frage -- Fährt von Euch jemand mit dem...
  • Biker meets Skifahrer

    Biker meets Skifahrer: Hallo Zielgruppe, bei dem Wetter haben wir das Motorradfahren dem Schifahren vorgezogen. Wobei, am Hochkar sind wir auf 1.650 m bei 20°C...
  • Mit der Q zum Skifahren

    Mit der Q zum Skifahren: SO... geht das!
  • Mit der Q zum Skifahren - Ähnliche Themen

  • Skifahren

    Skifahren: Mal was anderes: Ich brauche neue Skiklamotten und habe doch eigentlich den Schrank voll. Deshalb die Frage -- Fährt von Euch jemand mit dem...
  • Biker meets Skifahrer

    Biker meets Skifahrer: Hallo Zielgruppe, bei dem Wetter haben wir das Motorradfahren dem Schifahren vorgezogen. Wobei, am Hochkar sind wir auf 1.650 m bei 20°C...
  • Mit der Q zum Skifahren

    Mit der Q zum Skifahren: SO... geht das!
  • Oben