ZimZamBot bei Zweirad Norton Touratech Mitte Mömlingen 18.4.2015

Diskutiere ZimZamBot bei Zweirad Norton Touratech Mitte Mömlingen 18.4.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Am Samstag den 18.4.2015 bei der Saisoneröffnung bei Zweirad Norton, Touratech Mitte in Mömlingen ist dieses mal Besuch aus...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Am Samstag den 18.4.2015 bei der Saisoneröffnung bei Zweirad Norton, Touratech Mitte in Mömlingen ist dieses mal Besuch aus Niedereschach zu Gast:o. Ramona und Herbert Schwarz zeigen vor der Premiere Ihres Neuen Films Neuseeland bei Touratech in Niedereschach ein kleines 30 Minütiges Preview. Danach steht noch der Film " ZimZamBot " eine 5000 km Motorradreise durch Simbabwe, Sambia und Botswana auf dem Programm.;)
Start in Mömlingen 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr , Beginn der Vorträge soll so gegen 14:00 Uhr sein.
Weitere Infos auf der Webseite von Zweirad Norton.

Adresse von Zweirad Norton / Touratech Mitte
Obernburger Straße 46/4
63853 Mömlingen
Tel.: 06022/681706

Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen Hock
 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen, Hier noch der Link zum Trailer von Ramonas und Hertberts Film "ZimZamBot" den Sie am Samstag in Mömlingen komplett zeigen.
Wir jedenfalls sind vor Ort und lassen uns das nicht entgehen:o
Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZimZamBot bei Zweirad Norton Touratech Mitte Mömlingen 18.4.2015

ZimZamBot bei Zweirad Norton Touratech Mitte Mömlingen 18.4.2015 - Ähnliche Themen

  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS

    Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und seit heute bin ich stolzer BMW R1200GS Fahrer :) Ich komme aus Unterfranken und die Planungen für einen...
  • Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an

    Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an: Die niedersächsischen Motorradhändler ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH sowie Zweirad Technik e.K. mit Standorten in Schneverdingen und Uelzen haben...
  • Assistenzsystene im Zweirad

    Assistenzsystene im Zweirad: moin, auf Motorvision TV läuft ab 12 : 20 Uhr ein Bericht über Toter-Winkel-Warner bei BMW. Vorläufer ist der C 650 GT....! Die Option zählt...
  • Assistenzsystene im Zweirad - Ähnliche Themen

  • Dashcam für Zweiräder NEU!?

    Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS

    Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und seit heute bin ich stolzer BMW R1200GS Fahrer :) Ich komme aus Unterfranken und die Planungen für einen...
  • Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an

    Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an: Die niedersächsischen Motorradhändler ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH sowie Zweirad Technik e.K. mit Standorten in Schneverdingen und Uelzen haben...
  • Assistenzsystene im Zweirad

    Assistenzsystene im Zweirad: moin, auf Motorvision TV läuft ab 12 : 20 Uhr ein Bericht über Toter-Winkel-Warner bei BMW. Vorläufer ist der C 650 GT....! Die Option zählt...
  • Oben