Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

Diskutiere ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Moinsen,

ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf?
Es wären immer noch 130 Euro + 5 Euro Versand dafür fällig. Grundsätzlich würde ich es aber nur noch in Roh-Alu liefern, da meine Eloxierer-Quelle erloschen ist.
Dann müsste der Käufer es selber eloxieren lassen oder z.B. Mattschwarz lackieren.

Sollte eine größere Stückzahl, ab 10 Stück zusammen kommen, würde ich den Aufwand betreiben, und 60 Km nach Hamburg zu einem Eloxierer fahren. Das lohnt sich aber nicht für 2-3 Stück.

Also, dann lasst mal lesen, ob das immer noch ein Thema ist.
Wer eines möchte, bitte wieder direkt an ziro750@hotmail.com schreiben und dort Bestellung aufgeben.
Es würde dann ca. 14 Tage dauern, bis ich liefern kann.

Beste Grüße
vom ziro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix95

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Dann werde ich versuchen paar Leute zu motivieren ;)
 
Thema:

ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Ziro Heck... - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Ziro Heck...

    Ziro Heck...: Hallo zusammen- find meine hp2 enduro wirklich schön- Bis auf das Hinterteil 😬- hat mir jemand ein Ziro Heck zu verkaufen? Danke steff
  • Oben