Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

Diskutiere Zu verschenken: defekter Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo,
leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Drehrad am Lenker funktioniert im Rahmen der üblichen Einschränkungen aber noch. Bis auf das Display ist das Gehäuse in Ordnung.

1.jpg

Abholung in München.
Versand ist gegen Übernahme von 6,- Euro möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Reimund,
ich würde ihn gerne nehmen!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Hallo,
da würd ich gerne mein Glück versuchen das zu reparieren.

Grüße
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: defekter Navigator 6

Zu verschenken: defekter Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete R 1250 GS Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

    Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

    Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken: Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
  • Erledigt 2x defekte Anlasser zu verschenken

    2x defekte Anlasser zu verschenken: Hallo, ich habe noch zwei defekte Original Anlasser eine R 1100GS zu verschenken. Vielleicht kann noch jemand davon etwas gebrauchen. Am...
  • Erledigt Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken

    Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken: Biete für 10.-€ Aufwandsentschädigung (Versandkosten, Verpacken, zur Post bringen) ein Hepco & Becker Topcase, Modell Journey 48l in schw/silber...
  • Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete R 1250 GS Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

    Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Erledigt Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken

    Defekte Sitzbankverriegung ohne Schloss zu verschenken: Hallo, habe meine Sitzbankverriegelung letzte Woche gehimmelt. Verschenke gegen Portogebühr oder Abholung die Reste davon. Meines Erachtens sind...
  • Erledigt 2x defekte Anlasser zu verschenken

    2x defekte Anlasser zu verschenken: Hallo, ich habe noch zwei defekte Original Anlasser eine R 1100GS zu verschenken. Vielleicht kann noch jemand davon etwas gebrauchen. Am...
  • Erledigt Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken

    Defektes Topcase (Schloss) von H & B fast zu verschenken: Biete für 10.-€ Aufwandsentschädigung (Versandkosten, Verpacken, zur Post bringen) ein Hepco & Becker Topcase, Modell Journey 48l in schw/silber...
  • Oben