Zubehör Preise 1150GS Adventure

Diskutiere Zubehör Preise 1150GS Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,kann mir jemand eine Preisliste zukommen lassen,wo Zubehör für die 1150GS Adventure aufgeführt hat. Danke im Voraus,Rainer
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo Leute,kann mir jemand eine Preisliste zukommen lassen,wo Zubehör für die 1150GS Adventure aufgeführt hat.
Danke im Voraus,Rainer
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Rainer,

da es unmengen Anbieter gibt müsstest Du Dich da wohl selber drum kümmen. Woher sollen wir wissen was Du suchst.....

Schau doch einfach auf die HP´s von den üblichen Verdächtigen.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hi fliegenjens ,ich meine die Liste von BMW!,die damals die Zubehörteile aufgelistet hatte.Da gab es diesen Prospekt mit Zubehörliste und Preise.Ich würde mich gerne orientieren was folgende Teile neu gekostet haben.
Alukoffer Set ,passende Kofferträger,Nebellampenset mit Schutzgitter,Scheinwerfer Schutzgitter,.Kann mir wenigstens der ein oder andere Geldpreise dieser Teile nennen?
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
:(das Teil habe ich mir neulich auch runtergeholt, kann man leider nicht drucken, hat das jemand vielleicht noch als druckbare Variante?
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Äh sorry,geht das auch als 1150Adventure
 
Thema:

Zubehör Preise 1150GS Adventure

Zubehör Preise 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Erledigt Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch

    Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde! Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab, und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
  • Zubehör R1200GS Adv LC - Preise?

    Zubehör R1200GS Adv LC - Preise?: Hallo, nachdem nun die neue Adv konfigurierbar/bestellbar ist bleibt nun die Frage nach dem entsprechenden BMW Zubehör, wie z.B.Akrapovic ESD...
  • Suche Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm

    Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm: Hallo zusammen, dachte mir bevor ich in diversen Portalen stöber frag ich doch mal hier. Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör. Sie soll für...
  • Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Preise für Zubehör

    Preise für Zubehör: Hallo Bin beim Stöbern bei den üblichen "Verdachtigen" gerade über ein "Angebot" gestolpert wo mir beim aufgerufenen Preis echt die Spucke...
  • Erledigt Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch

    Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde! Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab, und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
  • Zubehör R1200GS Adv LC - Preise?

    Zubehör R1200GS Adv LC - Preise?: Hallo, nachdem nun die neue Adv konfigurierbar/bestellbar ist bleibt nun die Frage nach dem entsprechenden BMW Zubehör, wie z.B.Akrapovic ESD...
  • Suche Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm

    Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör zum kleinen Preis für meine Frau ca 170cm: Hallo zusammen, dachte mir bevor ich in diversen Portalen stöber frag ich doch mal hier. Suche G 650 GS mit möglichst viel Zubehör. Sie soll für...
  • Oben