Zubehör von HEED

Diskutiere Zubehör von HEED im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den Empfehlungen hier aus dem Forum folgend habe ich bei HEED die Getriebeverstärkungen bestellt. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die...
D

dawshill

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
294
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Den Empfehlungen hier aus dem Forum folgend habe ich bei HEED die Getriebeverstärkungen bestellt.
Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Lieferung nicht vollständig war - es fehlten die 2 Distanzhülsen, ohne die eine korrekte Montage nicht möglich ist.
Trotz vierer (!) Schreiben und beigefügten Photo kommt nicht der Ansatz einer Regelung durch den Verkäufer in Gang.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ok. klar. ärgerlich. keine frage.
kannst du die hülsen vom maß her beschreiben?
ich hab v4a-rohr in allen abmessungen hier... ist ja bloß im cm-bereich...
ich könnt dir solche sog. hülsen ablängen... im passenden Ø, innen/außen, rohrstärke.

bei intresse einfach melden.
gruß vom wall•e
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.005
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Fristsetzung kennst du? Und Rücktritt vom Kaufvertrag auch...Warum Stresst Du Dich unnütz?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.019
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Das " Problem" wurde aber hier vor Kurzem in einem Beitrag behandelt, es betrifft nur die ersten Baujahre/-monate. Das Gedöns mit Zurücksenden und so ist echt überflüssig, Hülsen machen oder machen lassen geht deutlich einfacher, stressfreier und billiger.
 
D

dawshill

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
294
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
ok. klar. ärgerlich. keine frage.
kannst du die hülsen vom maß her beschreiben?
ich hab v4a-rohr in allen abmessungen hier... ist ja bloß im cm-bereich...
ich könnt dir solche sog. hülsen ablängen... im passenden Ø, innen/außen, rohrstärke.

bei intresse einfach melden.
gruß vom wall•e
DANKE! Der Händler hat mir welche jetzt angekündigt.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
prima!
na immerhin!
die händler werden immer frecher! eigentlich ein unding.
 
CSM101

CSM101

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
35
Ort
Opherdicke (NRW)
Modell
R1100GS EZ 04.95 - (vorher: Suzuki GT200 / Honda CX500 / CB900F, dann eine Pause)
Hallo,
jau, hatten wir mal an anderer Stelle diskutiert, HEED schreibt auf seiner Seite: Product can't be installed on motorcycles manufactured before 1995.
Mein Moped ist EZ 1995, also ein Modell 1994, da musste ich mir Hülsen anfertigen.
Der Hinweis kam bei HEED auf die Seite, nachdem einige Käufer der frühen Baujahre reklamierten.
Wenn HEED jetzt etwas nachliefert, ist das ja prima, bei mir waren AL Röllchen dabei, diese waren aber nichts für mein Baujahr.
 
Thema:

Zubehör von HEED

Zubehör von HEED - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

    Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete BMW G 310 GS mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

    Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

    Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Oben