Suche Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

Diskutiere Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen. Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App...
Matze750

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hallo Forum,

ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen.
Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App, vielleicht sogar noch in Verbindung mit dem Cradle? Also, wer die Kombo nutzt, bitte melden!!

(Ich hab mich für diese Rubrik entschieden, da ich bestimmte Nutzer suche/ansprechen möchte und keine Tipps zu zig anderen (besseren/alternativen) Smartphones benötige, oder wieder eine ellenlange Diskussion über Gott und die Welt anschubsen möchte, ob nicht ein N5 oder N6 besser ist.)

Gerne auch per PN

Danke und VG, Matthias


Sollte das hier gegen irgend eine Forumsrichtlinie verstoßen, PN und löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Schau mal unter Suche: Samsung XCover,
da steht einiges vielleicht beantwortet es deine Frage(n)
Habe auch schon was zum XCover Pro geschrieben.
 
Thema:

Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer - Ähnliche Themen

  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

    Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

    Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben