zum Saisonstart

Diskutiere zum Saisonstart im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; so nach und nach werden jetzt die Mopeds aus dem Stall geholt .... die meisten hatten ja jetzt doch eine Zwangspause eingelegt. Genug wurde den...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
so nach und nach werden jetzt die Mopeds aus dem Stall geholt .... die meisten hatten ja jetzt doch eine Zwangspause eingelegt.

Genug wurde den Winter ja wieder geschrieben und diskutiert. Welcher Reifen ist der beste, wie stelle ich mein Fahrwerk ein und und und ...... alles für den Arsch wenn ihr mit zuwenig Luft durch die Gegend fahrt !!!

Weit über die Hälfte alle Mopeds die zu mir auf die Hebebühne kommen haben viiiiieeeeel zu wenig Luft in den Pneus. Also denkt dran .... immer mal wieder aufpumpen, ..... sonst ist Euer Roadtrailexpanakepilot und das teure Wilbers Fahrwerk für die Katz ......

in diesem Sinne ..... schwarze Rolle auf laut stellen und unfallfrei durch 2012
 

Anhänge

mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Freu mich wie ein Schneekönig...

12 Wochen Winterpause - eine gefühlte Ewigkeit. Endlich wieder ein Bock unterm Hintern - Jaaa.

Freude
marv
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
12 Wochen Winterpause - eine gefühlte Ewigkeit. Endlich wieder ein Bock unterm Hintern - Jaaa.

Freude
marv
Das hast dir ja selbst so ausgesucht, also nicht jammern :p, wird keiner gezwungen ein Saisonkennzeichen oder sowas zu haben.

btw. schön waren die Runden Anfang Januar bei +5-8° und Sonne :D
 
G

Gast 7673

Gast
und was

empfiehlst DU für den Metzler Tourance exp :);)
 
G

Gast 7673

Gast
BLÖDMANN

:D:D:D:D:D
Wenn ich das Loch finde, dann flicke ich das (1000km alter Reifen...)
Aber da die Artisten von :) (und ich Doofkopp selber) das Loch nicht gekennzeichnet haben, ist bisher selbst die Suche mit Lupe erfolglos geblieben:mad:

Ma im Ernst !

Ich fahr vorn 2,9 und hinten 3,0 (wenn es so kalt wie grad ist)
sonst 2,7 vorn und 2,9 hinten
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Weit über die Hälfte alle Mopeds die zu mir auf die Hebebühne kommen haben viiiiieeeeel zu wenig Luft in den Pneus.
Da stimme ich Dir 100% zu. Habe einen Kompressor in der Garage und natürlich einen gescheiten Luftdruckprüfer von Flaig, da ist das schnell erledigt ;)
Außerdem sollte man ab und zu mal die Räder drehen falls die Q nicht so aufgebockt ist das beide Räder keinen Bodenkontakt haben
 
Thema:

zum Saisonstart

zum Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

    Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • Oben