Erledigt Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät

Diskutiere Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht das obige Navi es wurde nur ein halbes Jahr benutzt. Rechnung von 03.2020 liegt bei Ich möchte 221€ dafür haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silvia

silvia

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Zum Verkauf steht das obige Navi
es wurde nur ein halbes Jahr benutzt.
Rechnung von 03.2020 liegt bei

Ich möchte 221€ dafür haben.

Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.
Versandkosten extra.

Alles im sehr guten Zustand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät

Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 396 LMT-S

    GARMIN ZUMO 396 LMT-S: GARMIN ZUMO 396 LMT-S Kaufdatum 11.07.2022. Beleg vorhanden und wird mitgeschickt. Keine Kratzer auf dem Display, aber leider eine winzige Macke...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S

    Garmin Zumo 396 LMT-S: Ich verkaufe dieses Navi weil ich dieses mit einem Motorradkauf miterworben habe, und ich aber schon ein Motorradnavi habe. War eine Saison im...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP

    Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP: Verkaufe ein ca. drei Jahre altes Zumo 396 LMT-S mit Zubehör und SZ-Stecker für den direkten Anschluss an BMW Motorräder. Gerät funktioniert und...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

    Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 396 LMT-S

    GARMIN ZUMO 396 LMT-S: GARMIN ZUMO 396 LMT-S Kaufdatum 11.07.2022. Beleg vorhanden und wird mitgeschickt. Keine Kratzer auf dem Display, aber leider eine winzige Macke...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S

    Garmin Zumo 396 LMT-S: Ich verkaufe dieses Navi weil ich dieses mit einem Motorradkauf miterworben habe, und ich aber schon ein Motorradnavi habe. War eine Saison im...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP

    Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP: Verkaufe ein ca. drei Jahre altes Zumo 396 LMT-S mit Zubehör und SZ-Stecker für den direkten Anschluss an BMW Motorräder. Gerät funktioniert und...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung

    Garmin zumo 396 LMT-S inkl. Touratech Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein Zumo 396lmt-s inkl. Touratech Halterung (abschliessbar). Das Gerät ist 1.Jahr alt (02.12.2019) und verfügt über...
  • Oben