Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

Diskutiere Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biker2211

Gast
Hallo
ich verkaufe hier einen Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und allem Zubehör der zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist Top und hat die neusten Karten und Software drauf. Leichter Kratzer auf dem Display kaum zu sehen. Displayfolie ist drauf, OVP.Optional kann noch eine abschließbare Halterung von Touratech erworben werden. (Neupreis 90.-) Bei Fragen einfach email schreiben Weitere Bilder können auf Wunsch versendet werden.


VB: 249.- Kostenlose Lieferung P1000625n.jpgP1000626n.jpgP1000627n.jpgP1000628n.jpg
 
linkhd

linkhd

Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
72
Ort
Miehlen
Modell
GS 1150
Hallo, was ist dein Preis für Navi plus Touratech-Halterung?
Ich hätte Interesse an dem Gerät, wenn der Preis stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang

Zumo 550 inkl. Lifetime Kartenupdate und Original Lieferumfang - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

    Zumo 550 inkl. Lifetime Maps: Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt

    Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil hat...
  • Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

    RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Zumo 550 inkl. Lifetime Maps

    Zumo 550 inkl. Lifetime Maps: Biete Zumo 550 inkl. Lifetime Maps Lieferumfang: Zumo 550, Motorradhalterung m. Cartool-Stecker für Can-Bus, Autohalterung und Lifetime Maps...
  • Biete Sonstiges Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt

    Zumo 550 Autohalterung inkl. Ladefunktion 12 Volt: Hallo zusammen ich biete hier eine neue Garmin Autohalterung mit 12 V Anschluss (Zigarettenanzünder) Stecker für ein Zumo 550 an. Das Teil hat...
  • Oben