Erledigt Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

Diskutiere Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thungdil

Thungdil

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
46
Ort
Norddeutschland
Modell
F750GS
Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die Halterung für den BMW Behördenfahrzeug Navihalter oder Dresdner Halterung.
OVP und jegliches Zubehör ist natürlich auch vorhanden.

VHB 520,-



IMG_1868.jpeg
IMG_1862.jpeg
IMG_1864.jpeg
IMG_1867.jpeg
IMG_1870.jpeg
IMG_1871.jpeg
IMG_1869.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Erledigt VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter

    VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter: Guten Morgen bei meinem neuen Motorrad R1250GS habe ich direkt vom Händler das Connected Ride Cradle erhalten. Deshalb benötige ich mein Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inkl. Schloß

    Garmin Zumo XT inkl. Schloß: Hi, ich trenne mich von meinem, zu wenig genutzten, Navigationssystem. Es ist ein Garmin Zumo XT.Es wird vollständig, inkl. OVP und Zubehör...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Erledigt VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter

    VERKAUFT: Garmin Zumo XT inkl. 3dAM Adapter: Guten Morgen bei meinem neuen Motorrad R1250GS habe ich direkt vom Händler das Connected Ride Cradle erhalten. Deshalb benötige ich mein Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inkl. Schloß

    Garmin Zumo XT inkl. Schloß: Hi, ich trenne mich von meinem, zu wenig genutzten, Navigationssystem. Es ist ein Garmin Zumo XT.Es wird vollständig, inkl. OVP und Zubehör...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Oben