Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Diskutiere Zusatzleuchten Denali 2.0 D7 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier.

Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf (nächtlicher Nachhauseweg) auch nutzen. Mir gefallen die Leuchten auch optisch sehr gut und ich würde Sie gerne zusätzlich installieren.

Wer hat Erfahrungen damit oder nutzt Sie vielleicht selber schon?!

Gr
Andi
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Einen Nutzer findest Du hier:
LED-Nebelscheinwerfer
Ob die in D zugelassen sind, sollte auf dem Produkt angegeben sein (Prüfzeichen).
 
Thema:

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

Zusatzleuchten Denali 2.0 D7 - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

    Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten und Gepäcktaschen

    Zusatzleuchten und Gepäcktaschen: Hallo Forumsgemeinde, bin mal wieder auf der Suche nach was bestimmtem. Ich will an meiner F800GS (2012) Zusatzleuchten anbauen. Was empfehlt ihr...
  • alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne

    alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne: Vermutlich ein endloses Kapitel und in ähnlicher Form zig mal diskutiert. Aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Der Nachbau LED SW...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

    Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten und Gepäcktaschen

    Zusatzleuchten und Gepäcktaschen: Hallo Forumsgemeinde, bin mal wieder auf der Suche nach was bestimmtem. Ich will an meiner F800GS (2012) Zusatzleuchten anbauen. Was empfehlt ihr...
  • alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne

    alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne: Vermutlich ein endloses Kapitel und in ähnlicher Form zig mal diskutiert. Aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Der Nachbau LED SW...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Oben