Zusatzscheinwerder die xxxte

Diskutiere Zusatzscheinwerder die xxxte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde Hat schon wer auf seiner neuen 2008er GS Zusatzscheinwerfer verbaut? Es gibt leider sooo viel Auswahl und ich weiß nicht wo hin...
R

RAINI

Gast
Hallo Freunde

Hat schon wer auf seiner neuen 2008er GS Zusatzscheinwerfer verbaut?
Es gibt leider sooo viel Auswahl und ich weiß nicht wo hin damit:o
Die mit Xenon würden sicher das nonn plus Ultra sein denke ich aber vielleicht hab Ihr ein paar Fotos für mich?

Es geht mir wirklich um das ''gesehen werden'' und nicht um die Optik:rolleyes:
Also bitte Bilder wenn vorhanden!!!

Gruß Raini
 
R

RAINI

Gast
Ja den hatte ich auch schon, aber vielleicht finden sich hier noch weitere Bildchen ein;)

Raini
 
Thema:

Zusatzscheinwerder die xxxte

Zusatzscheinwerder die xxxte - Ähnliche Themen

  • Sitzbank die xxxte...

    Sitzbank die xxxte...: Hallo Zusammen, habe vor ein paar wochen schweren Herzens meine gute alte 1150er GSA gegen ein jüngeres Modell getauscht (1200 GSA '10). Haben...
  • Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen?

    Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen?: Moin, moin hab heute das Motorrad aus der Ecke geholt und das Öl abgelassen. Morgen sollen die NSW dran (soll ja regnen:rolleyes:). Wo habt ihr...
  • Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen? - Ähnliche Themen

  • Sitzbank die xxxte...

    Sitzbank die xxxte...: Hallo Zusammen, habe vor ein paar wochen schweren Herzens meine gute alte 1150er GSA gegen ein jüngeres Modell getauscht (1200 GSA '10). Haben...
  • Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen?

    Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen?: Moin, moin hab heute das Motorrad aus der Ecke geholt und das Öl abgelassen. Morgen sollen die NSW dran (soll ja regnen:rolleyes:). Wo habt ihr...
  • Oben