Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer

Diskutiere Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo die 1150GS Adv hat Links am Schnabel eine Zusatzsteckdose. Ich suche die Teilenummer der Leitung davon. Ich habe nur den Nachrüstsatz...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
die 1150GS Adv hat Links am Schnabel eine Zusatzsteckdose. Ich suche die Teilenummer der Leitung davon.
Ich habe nur den Nachrüstsatz Steckdose gefunden die Position 4 lautet Leitung für Steckdose 61132316114.
Ist das die Zuleitung die ich suche oder gibt es da noch eine andere Teilenummer?
Natürlich kann man auch selber Strippen ziehen aber das ist nicht was ich möchte.

gruß
gstommy68
 
I

Igeko

Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
66
Also wenn du noch keine hast und nur bohrst. Mach ne richtige 12V Dose rein. Ich find die kleine voll für die Katz, braucht man immer nen Adapter.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Das IST eine richtige 12V Dose! Was Du meinst ist ein Zigarettenanzünder.
gerd
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.126
Modell
1150 ADV, die 3.
Hallo
die 1150GS Adv hat Links am Schnabel eine Zusatzsteckdose. Ich suche die Teilenummer der Leitung davon.
Ich habe nur den Nachrüstsatz Steckdose gefunden die Position 4 lautet Leitung für Steckdose 61132316114.
Ist das die Zuleitung die ich suche oder gibt es da noch eine andere Teilenummer?
Natürlich kann man auch selber Strippen ziehen aber das ist nicht was ich möchte.

gruß
gstommy68
Ja, ist die richtige Leitung. Die wird unten, beim Anlasser, an der Zusatzsteckdose "eingeschleift" zwischen Stecker und Steckdose. Das Kabel ist ca. 1m lang und wird auf der linken Seite nach oben verlegt.
Sieht etwa so aus.
 
Thema:

Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer

Zusatzsteckdose 1150 GS Adv Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb

    Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb: Hallo habe mir Gestern eine Soda-r1250GS-TB gekauft. Also die TB stand so da wie beim Händler angeliefert. Meine Frage gibt es eine...
  • Erledigt Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose

    Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
  • 12 Volt Zusatzsteckdose

    12 Volt Zusatzsteckdose: Ich brauche eine Zusatzdose für meinen Luftkompressor. An der Standart funktioniert der nicht,leider. Nun möchte ich eine Steckdose an den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb

    Zusatzsteckdose klein an r1250gs tb: Hallo habe mir Gestern eine Soda-r1250GS-TB gekauft. Also die TB stand so da wie beim Händler angeliefert. Meine Frage gibt es eine...
  • Erledigt Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose

    Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
  • 12 Volt Zusatzsteckdose

    12 Volt Zusatzsteckdose: Ich brauche eine Zusatzdose für meinen Luftkompressor. An der Standart funktioniert der nicht,leider. Nun möchte ich eine Steckdose an den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Oben