Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Zusatztank usw.

Diskutiere Zusatztank usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, nach dem nun dir Motorräder verkauft sind, habe ich mal die Schränke im Keller ausgeräumt! Folgende Teile würde ich gerne...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
nach dem nun dir Motorräder verkauft sind, habe ich mal die Schränke im Keller ausgeräumt!
Folgende Teile würde ich gerne verkaufen!
Fussrasten für Beifahrer
200,00€
(Nicht mehr bestellbar)

Zusatztank mit Haltestrebe und Schalter und alles was dazu gehört
300,00€

Touratech Halteplatte für Tasche hinten
45,00€

Gebrauchten Motorschützbügel in schwarz
90,00€

Gebrauchte Zylinderkopf Schutz mit kleinen Kratzern
25,00€

Kofferhalter, Einzelanfertigung, passt mit dem originalen Endschalldämpfer
380,00€

Bei Fragen einfach mailen!
Viele Grüße,
Wolle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
die Touratech Halteplatte ist verkauft!
Viele Grüße,
Wolle
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wenn jemand Interesse haben sollte an den Teilen, aber wegen dem Preis hadert, einfach melden wir werden uns schon einig.
Viele Grüße,
Wolle
 
L

lutzi

Dabei seit
10.05.2023
Beiträge
1
Hallo
Ich hab Interesse an dem Zusatztank
für die Hp2 passt der mit dem Orginalfederbein?
voll funktionsfähig?
Gruß Christian,
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Christian,
alles funktionstüchtig.
Nur einmal benutzt, 5000km / 5 Wochen.
Wenn Du Interesse hast schick mir doch per PIN Deine Telefonnummer und wir können in Ruhe miteinander sprechen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Zusatztank usw.

Zusatztank usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • Oben