Erledigt Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Diskutiere Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an.

Teile-Nr. 36318532731.

Müsste für alle Modelle mit RDC passen.

VHB 70€ + Versand/Stück.

Habe nur eins fotografiert, da beide identisch sind.

Kommunikation bitte per PN.

Gruß

Snake28

20230425_115943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Gibt's dazu eine Rechnung mit Kaufdatum?
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Sind nur für die Speichenfelgen
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Rechnung habe ich nicht mehr.
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Noch zu haben. Angebote gerne willkommen.

Gruß

Snake28
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Sendet mir gerne ein Angebot per Nachricht.

Grüße

Snake28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt Zwei Original BMW Halterungen für Zusatzscheinwerfer.

    Zwei Original BMW Halterungen für Zusatzscheinwerfer.: Zwei Original BMW Haltterungen für Zusatzscheinwerfer. Gebraucht, Ohne Beschädigungen in Neuwertigem Zustand zu Verkaufen. 40.00€
  • Erledigt Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche

    Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da...
  • Erledigt Zwei originale Scheiben für GS und Adventure

    Zwei originale Scheiben für GS und Adventure: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da vom...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

    Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt Zwei Original BMW Halterungen für Zusatzscheinwerfer.

    Zwei Original BMW Halterungen für Zusatzscheinwerfer.: Zwei Original BMW Haltterungen für Zusatzscheinwerfer. Gebraucht, Ohne Beschädigungen in Neuwertigem Zustand zu Verkaufen. 40.00€
  • Erledigt Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche

    Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da...
  • Erledigt Zwei originale Scheiben für GS und Adventure

    Zwei originale Scheiben für GS und Adventure: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da vom...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

    Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Oben