Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km

Diskutiere Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, wir suchen für den 24.-25 Mai eine Übernachtungsmöglichkeit in Kärnten. Werden 10 bis 12 Biker,:alien: hab schon gesucht aber...
F

fjoe1604

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
13
Ort
Zeitlarn
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

wir suchen für den 24.-25 Mai eine Übernachtungsmöglichkeit in Kärnten.
Werden 10 bis 12 Biker,:alien: hab schon gesucht aber das geht's ja so richtig ab mit den Preisen.

Bikerwirte:mad: HAHAHA, die langen mal so richtig zu. ab 35 Euro die ÜF. p/P. geht's noch:confused: ??


Also ran :running:an die Tasten wer weiss was günstiges, 25 Euro wären angebracht.

Gruss

Josef
 
Thema:

Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km

Zwischenübernachtung in Kärnten, Rothenthurn Umkreis 10 Km - Ähnliche Themen

  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

    Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

    Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg - Ähnliche Themen

  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

    Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

    Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg

    Zwischenübernachtung in der Nähe von Regensburg: ...wie gesagt ich suche eine nette bezahlbare Pension in einem Umkreis von 20 km rund um Regensburg... Danke für eure Tips :)
  • Oben