Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

Diskutiere Zylinderschutz a la Touratech gesucht! im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.


Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch:

Hat jemand noch Zylinderschützer fürn schmalen Taler im Fundus, Lager, Garage oder aufn Dachboden liegen??? Dann gerne 2 x für unsere beiden 1150er!

Freue mich auf eure Angebote oder aber auch Tipps.

TT liefert erst bis Ende Juni, da fahren wir gerade los. Also, quasi zu spät!


LG Alex
 
Thema:

Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

Zylinderschutz a la Touratech gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich

    Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich: Hallo ! Suche für eine 1150er GS Bj 2000 Zylinderschutz ( KEIN Sturzbügel ) Am liebsten die von Touratech oder Wunderlich aus Metall. Wer was...
  • Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Suche Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht

    Touratech Zylinderschutz und Windschildaufsatz für 1150er GS gesucht: Hallo an alle Ich suche diese Alu-Zylinderschutzteile von Touratech sowie einen aufsteckbaren klappbaren Windschildaufsatz ( am besten von MV...
  • Erledigt Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich

    Zylinderschutz 1150 GS Einfachzündung gesucht , aus Metall , Touratech / Wunderlich: Hallo ! Suche für eine 1150er GS Bj 2000 Zylinderschutz ( KEIN Sturzbügel ) Am liebsten die von Touratech oder Wunderlich aus Metall. Wer was...
  • Oben