Zylinderschutz GS 1250 original Bügel - nicht Wunderlich

Diskutiere Zylinderschutz GS 1250 original Bügel - nicht Wunderlich im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, für die R1200GS gab es von Touratech Zylinderschutz aus Edelstahl "die ideale Ergänzung zum original BMW-Motorschutzbügel, denn...
Muenchner

Muenchner

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2021
Beiträge
37
Hallo Zusammen,
für die R1200GS gab es von Touratech Zylinderschutz aus Edelstahl "die ideale Ergänzung zum original BMW-Motorschutzbügel, denn er schließt die Lücke zwischen den Rohren.
Dadurch wird verhindert, dass sich z.B. spitze Steine den Weg zum Ventildeckel bahnen und ihn zerstören." Hergestellt aus 2mm starkem Edelstahl und in sich verstärkt durch Sicken und Rundungen, hält der Zylinderschutz Edelstahl selbst stärksten Beanspruchungen stand. Zusätzlich ist er optimiert durch Schleifpads aus Kunststoff.
Die einfache Montage erfolgt über einen speziellen Klemmmechanismus. Ein technisch sinnvolles Zubehör und echtes optisches "Highlight" für Ihre R1200GS/GSA! (Werbung Touratech) :psst:

Yzlinderschuty.JPG

Der Wunderlich Zylinderschutz gefällt mir nicht.

Gibt es hier Forumsmitglieder aus dem Metallbau, die einen Zylinderschutz ähnlich "Touratech R1200 GS" bauen und anbieten ? :motoradsmiley:

Gruß Markus
 
Thema:

Zylinderschutz GS 1250 original Bügel - nicht Wunderlich

Zylinderschutz GS 1250 original Bügel - nicht Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Suche Zylinderschutz 1250 GS Adventure

    Zylinderschutz 1250 GS Adventure: Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz von Wunderlich für eine R1250 GS Adventure in schwarz. Viele Grüße Marc
  • TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA

    TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem TT Zylinderschutz für die 1250...
  • TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Suche Zylinderschutz 1250 GS Adventure

    Zylinderschutz 1250 GS Adventure: Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz von Wunderlich für eine R1250 GS Adventure in schwarz. Viele Grüße Marc
  • TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA

    TT Zylinderschutz/Ventildeckelschutz auf 1250 GSA: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem TT Zylinderschutz für die 1250...
  • Oben