Erledigt Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

Diskutiere Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto Die Schützer sind mit das Schlankeste was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Zum Verkauf steht ein Zylinder-/ Ventildeckelschutz für eine BMW R1200 S / GS / RT / R / HP2 Megamoto

Die Schützer sind mit das Schlankeste was es auf dem Markt gibt und wurde soweit mir bekannt damals von Boxer-Design vertrieben und sind heute nicht mehr zu bekommen.

Die Teile sind gebraucht, befinden sich aber in einem sehr guten Zustand. (Siehe Bilder).

Preis: 85€ VB
 

Anhänge

R

rufus1966

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
46
Modell
R850GS; R1200 GS
Hallo Paul,
passen die auch auf eine R 1200 GS BJ 2005?

Vielen Dank für Deine Info.
MlG
Otto
 
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Hatte sie kurz an der R1200S - die GS (K25) hat aber die identischen Ventildeckel - somit passen die auch dort.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Aus welchem Material sind die denn?
 
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Kunststoff - wüsste irgendwas Richt PA6 mit Glasfaseranteil sein.
Schraube sehen nach Edelstahl aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS....

Zylinderschutz Megamoto / R1200 S/R/GS.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Suche Kabronteile /1200 GS / Megamoto / Zylinderschutz

    Kabronteile /1200 GS / Megamoto / Zylinderschutz: Hallo, bin auf der Suche nach Carbonteilen für die Megamoto. Speziell suche ich Zylinderschutz Carbon
  • Suche Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto)

    Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto): wer was anbieten kann, bitte melden.:cool:
  • Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Suche Kabronteile /1200 GS / Megamoto / Zylinderschutz

    Kabronteile /1200 GS / Megamoto / Zylinderschutz: Hallo, bin auf der Suche nach Carbonteilen für die Megamoto. Speziell suche ich Zylinderschutz Carbon
  • Suche Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto)

    Carbon Zylinderschutz passend BMW 1200 GS (Megamoto): wer was anbieten kann, bitte melden.:cool:
  • Oben