Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Großostheimer Motorrad Fernreise Tag

Erstellt von oggimann, 04.11.2009, 16:28 Uhr · 5 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard 1. Großostheimer Motorrad Fernreise Tag

    #1
    Hallo Zusammen,
    Wir möchten Euch mitteilen, dass wir am Sonntag den 29.11.2009 in der Bachgauhalle in Großostheim unseren 1. Großostheimer Motorrad Fernreise Tag veranstalten. Von Morgens 10 Uhr bis Nachmittags 16 Uhr zeigen wir Filme und Multimedia Vorträge von Motorradtouren in Afrika oder auch Südamerika.
    Bei diesem Teil der Veranstaltung ist der Eintritt frei!
    Abends konnten wir Michael Martin mit seinem Vortrag " 30 Jahre Abenteuer" verpflichten.
    Karten hierfür sind im Vorverkauf für 11 Euro und an der Abendkasse für 14 Euro bei uns erhältlich. Einlass ist 17 Uhr, Vortragsbeginn 18 Uhr.
    Infos zur gesamten Veranstaltung findet Ihr auf unserer Internet Seite http://www.hock-juergen.de/

    Beste Grüße

    Jürgen

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hört sich ja richtig gut an!

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Hallo Jürgen,

    ich habe mir schon 2 Eintrittskarten beim Axel Funke gesichert und freue mich schon auf den Abend mit Michael Martin.

    Auf den Rest davor natürlich auch ;-)

  4. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #4


    Hab grad 2 Karten vorbestellt und freu mich

    Wahrscheinlich kommt noch nen Kumpel mit ner XJ 900 mit.

    Grüße

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Der Tag war ein toller Erfolg und ein Augenschmauß für jeden Pisten- und Offroad Fan. Es waren sehr viele interessierte Mopedfahrer vor Ort. Viele kamen auch noch am Nachmittag wegen Michael Martin, den haben wir dann aber ausgelassen, da wir schon seit 10:00 Uhr dort waren.

    Hoffentlich bin ich bald meine Schiene los, hab schon Fernweh und Sehnsucht nach Schotterpisten und Waldwegen.

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Hi Jürgen
    den Bildern nach zu beurteilen, war´s ein schöner Tag
    wir wären gerne dabei gewesen


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R100 Fernreise-Gespann
    Von Frrrosch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 15:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:55
  4. Fernreise
    Von don bob im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 08:13
  5. Fernreise für Jedermann
    Von MichaelN im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:36