1 Woche Türkei mit Yoshimoto

Diskutiere 1 Woche Türkei mit Yoshimoto im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich war vom 31.01.2010 bis 07.02.2010 mit http://www.yoshimoto.de Tours in der Türkei. Auf KTM 450 EXC ging es auf Tagestouren von Alanya aus...
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

ich war vom 31.01.2010 bis 07.02.2010 mit http://www.yoshimoto.de Tours in der Türkei.
Auf KTM 450 EXC ging es auf Tagestouren von Alanya aus ins Taurus Gebirge.

Es war ein super Erlebnis, perfekt organisiert, tolles Hotel, gut gewartete Motorräder, Klasse Touren und mit Marko Barthel ,Marcel Teucher und Marko Straubel super Tourguides.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe sehr viel Fahrtechnik gelernt, bin jeden Tag über meine Grenzen gegangen und habe viele unvergessliche Eindrücke gesammelt.

Hier ein Video von der Tour, gedreht und geschnitten von Dennis Günter (www.offroadxfilms.de).
Ich bin der mit der blau weißen Jacke.



Bilder folgen.

Grüße Detlev

PS: Der Schnee muss weg, ich will auf die HP 2.
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Echt tolles Video, hast dich sehr gut auf der KTM verkauft ;) Schien aber ein bissl frisch dort gewesen zu sein. Mein Neid ist dir sicher.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kompliment...

....super Video :), klasse Bilder :), souveräner Fahrstil :).


Wir (Heike und ich) waren vom 03.01. bis 10.01.2010 dort in Alanya, allerdings mit www.entouro.de , ist übrigens auch absolut zu empfehlen (Ausgewogenheit der Werbung - Du weißt schon :D:p;)).

Habe auch ein paar Stellen in Deinem Video wiedererkannt (u. a. die Leiter ;)).

Es würde mich interessieren, welche Kamera Du/Ihr benutzt habt, insbesondere bei den Fahraufnahmen. Wo/wie war die Kamera montiert? Die Qualität ist absolut überzeugend, aber der Filmer scheint ja auch Profi zu sein.

Wir selbst haben eine "Gopro Wide Hero"- Helmmontage benutzt, mit der wir - für unsere Verhältnisse -vom Grundsatz zwar auch zufrieden sind, die allerdings aufgrund des extremen Weitwinkels an den Seiten sowie oben/unten stark verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi,

das war keine Helmkamera, der Guide, Marko Barthel ist einhändig gefahren und hatte eine richtige Kamera, von keine Ahnung, in der Kupplungs-Hand.

Der Marko kann halt richtig gut fahren.

Wo kann ich Deine Videos sehen?

Grüße Detlev
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wo kann ich Deine Videos sehen?
Leider noch nirgendwo öffentlich :o. Heike hat zwar etwas zusammengestellt, das ist aber nicht Youtube-geeignet. Sie wird sich aber gelegentlich mal dem Thema widmen. Dauert halt noch ein wenig, kommt aber bestimmt :rolleyes::).

Zum Film: Ja, das sieht man, daß da jemand ziemlich professionell gearbeitet hat, auch vom Fahrerischen her :cool:.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Doch etwas...

Hi Detlev,

habe doch etwas: Hier (derzeit) auf der Startseite ein kleiner Bericht eines unserer "Mitstreiter" und auch ein paar Fotos :). Da ich aber in der "Mädchengruppe" gefahren bin :eek:, gibt es hier kein Bild auf dem Heike oder ich drauf sind:

http://www.mh-motorraeder.de/

Falsch ist allerdings die Überschrift. Anstatt "Antalya unter Stollenreifen" müßte es natürlich "Alanya...." heißen. Im Text stimmt`s dann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Endlich geschafft...

Wo kann ich Deine Videos sehen?
Hi Detlev,

aller Anfang bei Youtube ist schwer :rolleyes:.

Hier nun eine erste Sequenz, aufgenommen von mir mit Gopro Wide Hero Helmkamera, vom "Enduropark" :D mit Originalton (Winterbronchitis :eek: läßt grüßen):

 
omme67

omme67

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Hi, sieht auch sehr schön aus!

Ich könnte schon wieder los.

Grüße
Detlev
 
Thema:

1 Woche Türkei mit Yoshimoto

1 Woche Türkei mit Yoshimoto - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien

    Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien: Servus, ich habe im März voraussichtlich volle vier Wochen (Rest-)Urlaub; erster Ferientag 5.3., letzter Ferientag ist Freitag, 1.4.; weiter nach...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien

    Vier Wochen im März 2016 - Türkei/Georgien: Servus, ich habe im März voraussichtlich volle vier Wochen (Rest-)Urlaub; erster Ferientag 5.3., letzter Ferientag ist Freitag, 1.4.; weiter nach...
  • Oben