Ergebnis 1 bis 8 von 8

1 Woche Türkei mit Yoshimoto

Erstellt von omme67, 12.02.2010, 19:45 Uhr · 7 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard 1 Woche Türkei mit Yoshimoto

    #1
    Hi,

    ich war vom 31.01.2010 bis 07.02.2010 mit http://www.yoshimoto.de Tours in der Türkei.
    Auf KTM 450 EXC ging es auf Tagestouren von Alanya aus ins Taurus Gebirge.

    Es war ein super Erlebnis, perfekt organisiert, tolles Hotel, gut gewartete Motorräder, Klasse Touren und mit Marko Barthel ,Marcel Teucher und Marko Straubel super Tourguides.

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ich habe sehr viel Fahrtechnik gelernt, bin jeden Tag über meine Grenzen gegangen und habe viele unvergessliche Eindrücke gesammelt.

    Hier ein Video von der Tour, gedreht und geschnitten von Dennis Günter (www.offroadxfilms.de).
    Ich bin der mit der blau weißen Jacke.



    Bilder folgen.

    Grüße Detlev

    PS: Der Schnee muss weg, ich will auf die HP 2.

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Echt tolles Video, hast dich sehr gut auf der KTM verkauft Schien aber ein bissl frisch dort gewesen zu sein. Mein Neid ist dir sicher.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Kompliment...

    #3
    ....super Video , klasse Bilder , souveräner Fahrstil .


    Wir (Heike und ich) waren vom 03.01. bis 10.01.2010 dort in Alanya, allerdings mit www.entouro.de , ist übrigens auch absolut zu empfehlen (Ausgewogenheit der Werbung - Du weißt schon ).

    Habe auch ein paar Stellen in Deinem Video wiedererkannt (u. a. die Leiter ).

    Es würde mich interessieren, welche Kamera Du/Ihr benutzt habt, insbesondere bei den Fahraufnahmen. Wo/wie war die Kamera montiert? Die Qualität ist absolut überzeugend, aber der Filmer scheint ja auch Profi zu sein.

    Wir selbst haben eine "Gopro Wide Hero"- Helmmontage benutzt, mit der wir - für unsere Verhältnisse -vom Grundsatz zwar auch zufrieden sind, die allerdings aufgrund des extremen Weitwinkels an den Seiten sowie oben/unten stark verzerrt.

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #4
    Hi,

    das war keine Helmkamera, der Guide, Marko Barthel ist einhändig gefahren und hatte eine richtige Kamera, von keine Ahnung, in der Kupplungs-Hand.

    Der Marko kann halt richtig gut fahren.

    Wo kann ich Deine Videos sehen?

    Grüße Detlev

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Deine Videos sehen?
    Leider noch nirgendwo öffentlich . Heike hat zwar etwas zusammengestellt, das ist aber nicht Youtube-geeignet. Sie wird sich aber gelegentlich mal dem Thema widmen. Dauert halt noch ein wenig, kommt aber bestimmt .

    Zum Film: Ja, das sieht man, daß da jemand ziemlich professionell gearbeitet hat, auch vom Fahrerischen her .

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Doch etwas...

    #6
    Hi Detlev,

    habe doch etwas: Hier (derzeit) auf der Startseite ein kleiner Bericht eines unserer "Mitstreiter" und auch ein paar Fotos . Da ich aber in der "Mädchengruppe" gefahren bin , gibt es hier kein Bild auf dem Heike oder ich drauf sind:

    http://www.mh-motorraeder.de/

    Falsch ist allerdings die Überschrift. Anstatt "Antalya unter Stollenreifen" müßte es natürlich "Alanya...." heißen. Im Text stimmt`s dann aber.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Endlich geschafft...

    #7
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen

    Wo kann ich Deine Videos sehen?
    Hi Detlev,

    aller Anfang bei Youtube ist schwer .

    Hier nun eine erste Sequenz, aufgenommen von mir mit Gopro Wide Hero Helmkamera, vom "Enduropark" mit Originalton (Winterbronchitis läßt grüßen):


  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #8
    Hi, sieht auch sehr schön aus!

    Ich könnte schon wieder los.

    Grüße
    Detlev


 

Ähnliche Themen

  1. Kieler Woche
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:52
  2. Fundstück der Woche
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:12
  3. Die erste Woche mit GSA
    Von ChristianW im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:26
  4. 1 Woche Schwarzwald
    Von steinstark im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 15:21
  5. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47