Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

1 x Kapstadt und zurueck

Erstellt von SA Moose, 08.10.2015, 14:05 Uhr · 14 Antworten · 1.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #11
    ...1977, CB250

    sa1.gif

    Diebstahl einer Agave, die heute fast ein ganzes Wohnzimmer in Düsseldorf füllt.

    sa2.gif

    as times goes by

    cu
    CC

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #12
    Ist des der berühmte Eiertanz ?



    Schöne Bilder aus ZA - Danke für's herzeigen
    Hatte in Namibia auch mal ne Begegnung mit ner !Kapkobra in Gelb!
    Waren schon seit Stunden mit'm Bulli unterwegs - gemütlich am dösen seh auch aus'm Augenwinkel von links ein gelbes Band über die Fahrbahn rutschen - es macht kurz kadäng-kadäng - mein Beifahrer fragt mich "Hast das jetzt garnicht geschnallt mit der Schlange?"
    ..."Wie jetzt Schlange???" - "Ja - war wohl ne Kapkobra"..."Und Nu ?" ..."Naja - irgendwer sollte jetzt mal gucken gehen ob die im Radkasten oder so hängt - kann sonst ne blöde Überraschnung geben"..."Okay ???" (ungläubiges,verunsichertes Grinsen meinerseits...)

    Wir hab uns drauf geeinigt noch mal ein Stück zurück zu fahren und da lag se dann in den letzten Zuckungen...mensch war ich erleichtert - die Dias liegen noch oben am Dachboden

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #13
    Ist des der berühmte Eiertanz ?



    Schöne Bilder aus ZA - Danke für's herzeigen
    Hatte in Namibia auch mal ne Begegnung mit ner "Kapkobra in Gelb"
    Waren schon seit Stunden mit'm Bulli unterwegs - gemütlich am dösen seh auch aus'm Augenwinkel von links ein gelbes Band über die Fahrbahn rutschen - es macht kurz kadäng-kadäng - mein Beifahrer fragt mich "Hast das jetzt garnicht geschnallt mit der Schlange?"
    ..."Wie jetzt Schlange???" - "Ja - war wohl ne Kapkobra"..."Und Nu ?" ..."Naja - irgendwer sollte jetzt mal gucken gehen ob die im Radkasten oder so hängt - kann sonst ne blöde Überraschung geben"..."Okay ???" (ungläubiges,verunsichertes Grinsen meinerseits...)

    Wir hab uns drauf geeinigt noch mal ein Stück zurück zu fahren und da lag se dann in den letzten Zuckungen...mensch war ich erleichtert - die Dias liegen noch oben am Dachboden

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    hach, wie schön, danke für die Bilder und den Bericht. Habe sofort mal wieder meine Fotos der ersten SA-Reise rausgekramt und natürlich gibt es das Bild am Cape Agulhas auch mit mir so. Wir hatten BnB in einer riesigen, Reet gedeckten Country Villa direkt unter dem Reetdach mit Blick aufs Meer. Herrlich.

    Ist wirklich ein traumhaft schönes und unglaublich vielfältiges Land. Ich war kurz davor, mir damals dort eine Immobilie zu kaufen. Hätte ich es mal getan in 2003

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #15
    Hallo

    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Ist des der berühmte Eiertanz ?
    Mach ich doch ganz gut, wenn man bedenkt dass ich das noch nie gemacht hatte

    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:56
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00