Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

10 Tage - 3.000 km Gardasee-Ligurien-Alpen

Erstellt von mikefromaustria, 16.10.2010, 10:52 Uhr · 15 Antworten · 2.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard 10 Tage - 3.000 km Gardasee-Ligurien-Alpen

    #1
    Hallo zusammen!

    Wir (2) sind vom 23.9. - 3.10. 10 Tage in für uns überwiegend noch unbekannte Gegenden gekommen. Die Tour war aufgrund diverser Berichte im GS-Forum, Apenrouten.de, Denzel und anderer Seiten geplant.
    Es konnten zwar nícht alle geplanten Ziele erreicht werden, aber die holen wir nach.
    Kurz gefasst: Es war eine superg..le Tour mit faszinierenden Landschaften, zig-tausenden von Kurven und tolle Offroadstrecken.

    Da die Fotos den Rahmen hier sprengen würden, hier ein Link zum Album:

    http://picasaweb.google.de/117218428...eat=directlink

    Gruß Michael

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Michael,

    auch wenn ich erst vor kurzem da oben war, haben wir deine Bilder aus deiner Perspektive sehr gut gefallen.....
    ist schon schön in der Gegend gell.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Hallo Michael....

    Ganz tolle Bilder. Macht echt große Lust da auch mal hinzufahren. Da 2011 schon verplant ist werd ich mir die Gegend mal für 2012 vornehmen.

    Hat die gelbe GS was abbekommen? Das TopCase sieht komisch aus.

    Gruß

    Christian

  4. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Ja, leider.
    Bei der Auffahrt zum Parpaillon vom Osten war in den ersten ca. 10 Kurven der Splitt bereits fest (habe vorsichtig getestet), in der 11. Kurve - ohne Vorwarnung - war er dann lose. Beim Ausrutscher, den ich wie in Zeitlupe empfunden habe, hat es den linken Koffer (nachher Topcase) erwischt: Beide Einhängehaken sind abgerissen.
    So haben wir dann auf die Offroadeinlage über den Parpaillon verzichtet.

    Paradox: 3 Kurven später haben die Franzosen dann ein Schild mit Hinweis auf den Rollsplitt aufgestellt.

    Glück im Unglück: Koffer und Boxer haben dafür gesorgt, dass ich keinen Kratzer abbekommen habe.

    Gruß Michael

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Daumen hoch Ganz ganz toll!!!

    #5
    Hallo Michael,

    wahnsinn! Das sieht ja alles klasse aus.
    Ich melde mich per Mail bei dir.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Daumen hoch

    #6
    Supergeil

    Krieg ich ja gleich wieder Fernweh

    Gruß
    Robert

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard da habt ihr ja ne nette

    #7
    tour gemacht und gute bilder mitgebracht!!!

  8. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    Übrigens hatten wir während der ganzen Tour nur 10 Minuten Regen (zwischen Val d´Isere und Bourg- St. Maurice). 2 x hat es in der Nacht geregnet, morgens war alles wieder trocken.

    Michael

  9. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #9
    Oh Mann, tolle Bilder so was ist ein Traum. Wetter Landschaft alle im Einklang. Das macht echt Lust aufne Tour. Leider ist glaube erstmal der Skiurlaub vor der Tür.

    Gruß Tom

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mikefromaustria Beitrag anzeigen
    Übrigens hatten wir während der ganzen Tour nur 10 Minuten Regen (zwischen Val d´Isere und Bourg- St. Maurice). 2 x hat es in der Nacht geregnet, morgens war alles wieder trocken.

    Michael
    War ja fast wie hier im Harz...
    Nur umgekehrt...

    Wir haben / hatten genügend REGEN...

    Aber die Bilder sind mehr als gelungen...
    Ganz große KLASSE!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Tage Alpen
    Von sandfloh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:06
  2. Powerkarten Alpen / Gardasee + Süddeutschland / Österreich
    Von sunny27805 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 10:20
  3. 3 Tage Tour von München an den Gardasee
    Von ssonntag im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:24
  4. 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:19
  5. Allgäu-Ligurien-Gardasee-Allgäu
    Von Joerner im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:50