Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

10 Tage Vorpommern

Erstellt von Roter Oktober, 22.07.2010, 21:52 Uhr · 21 Antworten · 3.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #11
    Hallo Andreas,

    schöne Fotos und danke, dass Du diese Region mal vorgestellt hast. Da war ich nämlich noch nie. Kommt aber auch auf meine immer länger werdende Liste. (...mal hin muss...)

    Der tolle Hund am Ende ist Deiner? Colliemischling?

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hömma ey!

    #12
    . . . danke für die schönen Bilder.

    Bis spätaaaa . . . .

    Glück Auf
    Holger

  3. dave2006 Gast

    Standard Glückwunsch zu dem schönen Urlaub in McPomm

    #13
    Da hast Du wirklich sehr schöne Bilder aus meiner Lieblingsecke mitgebracht.

    Ja es gibt keine Kurven, aber dafür gibt es auf und neben den Strassen sehr viel zu entdecken. Ich düse sehr oft auf den kleinen Strassen zwischen Schwerin, Güstrow, Warren/Müritz herum.
    In den 90ern gab es sogar eine Ecke bei Lärz, da flogen die russischen Mig 23 in 2m Höhe über die damalige B198 an. Ein einzigartiges Erlebniss, wenn die Strasse gesperrt wird weil ein Flugzeug knapp drüberrauscht.

    Bei Google Earth ist sogar ein Foto dazu eingestellt. Einfach mal nach Lärz suchen. Titel ist vor 20 Jahren.....

    McPomm, einfach nur schön........

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #14
    Hier hätte ich noch ein paar Bilder aus der Ecke, zwar nicht so toll wie die von Andreas, aber vielleicht fixt es noch ein paar an.
    Auch in Deutschland gibt es noch schöne Ecken.





















  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Moin Pouakai, sind schöne Bilder, dürfte so in der Gegend um den Schweriner See und Schloss sein. Städtebilder hab ich mit bei den Moped Touren fast nie dabei, weil es mir mit dem Moped durch die Städte einfach nicht gefällt, ausser ich muß es machen weil ich da in absehbarer Zeit nicht wieder hinkommen werde. So wie Mailand und der Grand Prix in Monza vor drei Jahren. Während meiner 10 Tage in Vorpommern war es zudem fast immer so zwischen 29° - 36°, da gehen Städte gar nicht, da muß die Kiste einfach nur rollen

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #16
    In die Städte hat es mich nur einmal gezogen und da waren es nur so um die knapp 30°C ansonsten bin ich auch nur Alleen bis zum abwinken gefahren. Schwerin, Rostock, Heiligendamm, Bad Kleinen bin ich alles an einem Tag gefahren um es auch mal gesehen zu haben. Und wenn ich mal am fahren bin, komm ich selten zum anhalten und zum fotografieren.
    Selber habe ich mich am Plauer See niedergelassen und habe möglichst viele Seen abgefahren, Müritz Nationalpark, Naturpark Feldberg usw...
    2x bin ich auch dort an einer "Raststätte am Blitzer" vorbeigekommen und hab dort auch einmal zu Mittag gegessen. 3x darfst Du jetzt raten warum das "am Blitzer" hieß. Aber das genialste sind wirklich noch die kleinen Straßen und Aleen und legalen Schotter-/Sandstraßen. Allerdings an manchen Stellen hatte ich auch Angst um meine kleine Dicke. Über das Kopfsteinpflaster bin ich zeitweise nur gekrochen weil ich sonst Angst hatte es vibriert alles vom Motorrad ab und mich gleich noch runter. Kein Vergleich zum westlichen Kopfsteinpflaster.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    In die Städte hat es mich nur einmal gezogen und da waren es nur so um die knapp 30°C ansonsten bin ich auch nur Alleen bis zum abwinken gefahren. Schwerin, Rostock, Heiligendamm, Bad Kleinen bin ich alles an einem Tag gefahren um es auch mal gesehen zu haben. Und wenn ich mal am fahren bin, komm ich selten zum anhalten und zum fotografieren.
    Selber habe ich mich am Plauer See niedergelassen und habe möglichst viele Seen abgefahren, Müritz Nationalpark, Naturpark Feldberg usw...
    2x bin ich auch dort an einer "Raststätte am Blitzer" vorbeigekommen und hab dort auch einmal zu Mittag gegessen. 3x darfst Du jetzt raten warum das "am Blitzer" hieß. Aber das genialste sind wirklich noch die kleinen Straßen und Aleen und legale Schotter-/Sandstraßen. Allerdings an manchen Stellen hatte ich auch Angst um meine kleine Dicke. Über das Kopfsteinpflaster bin ich zeitweise nur gekrochen weil ich sonst Angst hatte es vibriert alles vom Motorrad ab und mich gleich noch runter. Kein Vergleich zum westlichen Kopfsteinpflaster.
    Ich hab da Gas gegeben, laufen lassen und stehend, ab 50 Km/h wird es erträglicher als mit 15 Km/h. Wobei der Ausgleichsbehälter von den Wilbers echt warm geworden sind

  8. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #18
    Schöne Bilder klasse gemacht

    Danke fürs zeigen MFG Steffen

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab da Gas gegeben, laufen lassen und stehend, ab 50 Km/h wird es erträglicher als mit 15 Km/h. Wobei der Ausgleichsbehälter von den Wilbers echt warm geworden sind
    Meine Sozia hätte sich bedankt wenn ich aufgestanden wäre, ihr meinen Hintern ins Gesicht gedrückt hätte und sie hätte es dann runter vibriert.

  10. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Meine Sozia hätte sich bedankt wenn ich aufgestanden wäre, ihr meinen Hintern ins Gesicht gedrückt hätte und sie hätte es dann runter vibriert.
    oh man jetzt habe ich,s erst geschnallt

    MFG STeffen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mecklenburg vorpommern - seenplatte
    Von fichti im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 02:16
  2. Nur noch 15 Tage
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:12
  3. Mecklenburg-Vorpommern - Stettin
    Von Bert59 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:41
  4. Tage wie dieser...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:44
  5. Suche Tagestour Mecklenburg-Vorpommern
    Von reverant im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 08:14