Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

14 Tage München - Seealpen - Cote d'Azur und zurück

Erstellt von createch2, 14.08.2011, 15:10 Uhr · 33 Antworten · 11.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    242

    Standard

    #11
    Hi createch2,

    erstmal ein großes Lob für diesen schönen Bericht. Wir werden Anfang September auch ein Teil dieser Route fahren und mich würde interessieren welche Seite (Nord oder Süd) um den Grand Canyon du Verdon schöner ist?

    Würdet ihr mir die Tour als gpd-file zur verfügung stellen?


    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #12
    Danke für die Blumen.

    Schöner liegt im Auge des Betrachters.
    Die mehr frequentierte ist die Nordseite, von dort aus geht auch die Route des Cretes ab.
    Aber wenn ihr eh UM den Canyon fahren wollt dann seht ihr beide Seiten.

    Schick ich dir per PN.

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    242

    Standard

    #13
    Danke für Mühe.

    Mal sehen wie wir es angehen werden.
    Haben ganze 3 Wochen Zeit für Schweiz, Seealpen, Canyon du Verdon , Französicheküste entlang bis Spanien (Palamos).

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #14
    Klasse Bericht!
    Fürs Jahr 2012 soll mein schon sehr lange gehegter Traum wirklichkeit werden. Die RdGA! Wir haben aber nur 1 Woche Zeit. Deshalb geht es mit Bahnverladung nach Alessandria. Und evtl auch wieder mit der Bahn zurück! Dazwichen 6 Tage Seealpen!

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #15
    Hallo createch2,

    erst heute Abend hatte ich Gelegenheit, deinen Bericht mit der notwendigen Aufmerksamkeit zu lesen, und ich bin begeistert.

    Vor wenigen Wochen war ich auch in dieser Region, wie auch hier berichtet.

    Von den Vogesen bis in die Provence

    Dank deiner Zeilen und Bilder konnte ich meine Reise mal aus einer anderen Perspektive erleben, es war einzigartig. Auch die Motive im Sucher anders zu positionieren hinterlässt ganz andere Eindrücke.

    Frankreich verlangt in dieser Region große Tagesetappen, daher sind 300/350km keine Seltenheit, die notwendig sind, ins nächste Hotel oder auf einen Campingplatz zu gelangen. Ich fahre sie gerne.

    In Summe ein Ausgezeichneter Reisebericht, ich könnte gleich wieder starten.

    Danke dafür!
    Herbert

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #16
    Danke euch allen für die Blumen. Ich verspreche die nächste große Tour auch wieder zu "ver-berichten".

    @Herbert41: Deine Tracks waren uns eine Super Hilfe. Ohne die wär ich z.B. nicht auf die Idee gekommen durch Vercors zu fahren.

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen ............

    @Herbert41: Deine Tracks waren uns eine Super Hilfe. Ohne die wär ich z.B. nicht auf die Idee gekommen durch Vercors zu fahren.
    Freut mich wenn ich dir Helfen bzw. animieren konnte den Vercors mit zu bereisen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine Super Region ist.

    Gruß, Herbert

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    ..herrlich - wunderschöne Aufnahmen!

    Danke fürs zeigen.

    Grüße
    Michael /mimoto

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    toller bericht und sehr schöne fotos ja ja, die besonders kleinen örtchen, die haben was und der ausklang bei tag 8, da läuft mir schon nach dem frühstück direkt wieder das wasser im mund zusammen

  10. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #20
    Klasse Reisebericht.

    Da kann man echt neidisch werden.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Cote d'Azur
    Von Der Neue im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 07:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. Grandes Alpes, Seealpen, Côte d'Azur 2010
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:18
  4. Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht
    Von timothey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:36
  5. Seealpen+Cote+Grand Canyon
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:37