Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

1400 KM und 4 Länder in 5 Tagen...

Erstellt von frei307, 05.10.2010, 17:36 Uhr · 16 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard 1400 KM und 4 Länder in 5 Tagen...

    #1
    ... sind sicher kein Rekord in irgendwas, aber es war ein super Kurzurlaub und dazu mein 1. bei dem ich (nur) mit dem Moped unterwegs war.

    die Abfahrt am 28.09.10: nieselig, feucht und unfreundlich zeigt sich das Wetter, die Tour geht von Mannheim nach Titisee im Schwarzwald (Navi: alles ausser Autobahnen)...Übernachtung auf dem Zeltplatz:




    Tag2 haben wir uns den Rheinfall in Schaffhausen angeschaut und sind danach in der Nähe von Überlingen auf dem 2. Zeltplatz zur Ruhe gekommen:



    ich wusste garnicht das das so nah ist:




    Tag3 gings dann endlich in die Alpen und die nächsten 3 Übernachtungen waren nicht mehr im Zelt sondern in einem 4 Sterne Wellness Hotel (musste ich wohl machen da "Madame" schon das meckern angefangen hat ):





    ok ein bisserl was hatte ich ja auch davon:


    Tag4 war leider Dauerregen und da wir ja nicht grade schlecht untergebracht waren blieb das Möppi in der Garage und wir widmeten uns der Beatybehandlung:








    Tag5 war deutlich besser und so gings auf nach "bella Italia":



    scheisse da lag ja schon Schnee:

    da ging´s rauf (und später wieder runter):

    Oben angekommen:

    noch mehr Schnee:

    ...und ein "etwas anderer" Parkplatz:



    danach über den Reschenpass zurück ins Hotel (in die Sauna)


    Tag6 gings dann schon heimwärts, leider war der Urlaub viel zu kurz:


    ......machen wir nun definitiv öfters (ok vielleicht nicht grade Anfang Oktober sondern doch eher im Sommer und eher etwas länger)

    Ich hoffe das dem ein oder anderen das lesen Freude bereitet hat, ein langer Winter steht vor der Tür !

  2. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Schöne Bilder, nette Reise. Und alles in meiner Nähe

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Ich hoffe das dem ein oder anderen das lesen Freude bereitet hat, ein langer Winter steht vor der Tür !
    Hat es! Danke! Aber bei dem Zelt, mmmmmmmhhhhhh, wieviele derer hattet Ihr dabei? Seeeeeeeeeeehr kuschlig (Klamotten bleiben draußen!)

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    Ich denke, du warst NUR mit dem Moped unterwegs???
    Deine Holde war doch mit

    Schöne Bilder und schöne Strecken. Aber kauf dir mal ein anderes Zelt!! VAUDE Taurus II ist leicht und etwas größer.

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Neid.

    Echt schöne Bilder.

    Habe mir für nächstes Jahr aber auch den einen oder anderen Urlaub mit meiner "Dicken" Q vorgenommen.


    Micha

  6. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich denke, du warst NUR mit dem Moped unterwegs???
    Deine Holde war doch mit

    Schöne Bilder und schöne Strecken. Aber kauf dir mal ein anderes Zelt!! VAUDE Taurus II ist leicht und etwas größer.
    ich hab mehrere Zelte und hab das kleinste mitgenommen

  7. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #7
    Coole Bilder, tolle Tour! Das Zelt ist wirklich "minimalistisch" ;-)

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #8
    ...in dem Zelt zu zweit...

    Für meine Frau wäre das ein Scheidungsgrund.

    War doch eine schöne Runde, danke für's zeigen.

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #9
    cooles bid vom tag 5 mit den kühen und eurem schatten.
    wie seit ihr den eigentlich vom bodensee richtung südtirol gefahren, und habt
    ihr wirklich zu zweit mit dem ganzen motorradzeug in einem minizelt
    geschlafen???

  10. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scrubble Beitrag anzeigen
    cooles bid vom tag 5 mit den kühen und eurem schatten.
    wie seit ihr den eigentlich vom bodensee richtung südtirol gefahren, und habt
    ihr wirklich zu zweit mit dem ganzen motorradzeug in einem minizelt
    geschlafen???
    ... das Bild (und weitere + ein paar Video´s) hat meine Perle während der Fahrt und ohne mein Wissen gemacht, nächstes mal fahr ich schneller damit ihr der Unfug vergeht .
    ... Navi: ohne Maut, ohne Autobahn
    ... haben wir, wobei nach dem Umziehen auch wieder viel in die Koffer passt und das Zelt somit fast leer war (ausser uns, Schlafsäcken, Isomatten)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9 Länder in 31 Tagen - Ostseeumrundung 2012
    Von markite im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 17:01
  2. Schneller Reisen in Osteuropa – 10 Länder in 14 Tagen
    Von tremola im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:28
  3. 5 Länder - 1 Frehni
    Von Frehni im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:06
  4. 15 Länder - 12 Tage - 6430 km
    Von dreeton im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:38
  5. 44 Länder in 8 Jahren
    Von Christian S im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:44