Ergebnis 1 bis 6 von 6

2 luft gekuehlte bikes und nasse fuesse..

Erstellt von Lord Vader, 24.04.2011, 14:40 Uhr · 5 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard 2 luft gekuehlte bikes und nasse fuesse..

    #1
    Mein Kumpel von Wales kam mich gestern besuchen und da es bei mir nicht so viel schlamm gibt hatten wir eine kleine "Wasser fahrt" gplant.
    Zuerst sind wir durch eine kleine ford(was ist das deutsche word dafuehr??) die ich schon ein paar mal besucht hatte

    Mein Kumpel





    Das naechste ist ein video,einfach drauf klicken




    Dann sind wir weiter zu der naechsten ford.Es war das erste mal das ich dort war und ich war ein wenig ueberracht wie gross die war

    Mein kumpel ist zuerst durch




    Dann ich,leider ist mein kumpel noch unterwegs nach hause,deswegen wird es noch ein bischen dauern bis ihr meine (fast) durchfahrt sehen koennt.

    Ich schafte es leider nicht weil wir beide vergessen hatten das mein auspuff wesentlich tiefer liegt

    Der naechste clip zeigt mein bike als es endlich wieder gelaufen ist.
    P.s.wustet ihr das das on-board werkzeug keine "Spark plug ......." hat.Kann mich wieder nicht an das deutsche word erinneren




    Wenn ich den clip von meinem freund habe werde ich es posten

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hehe, sehr schön

    Ford = Furt

    "Spark plug ......." = Zündkerzenstecker-Abzieher (Was für ein Wort)

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Hehe, sehr schön

    Ford = Furt

    "Spark plug ......." = Zündkerzenstecker-Abzieher (Was für ein Wort)
    Genau,das wars.Danke

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Höhö cool :-)

    Aber so viel niedriger sieht Dein Auspuff garnicht aus oder vertue ich mich da jetzt?
    Was macht man am besten wenn Wasser reingekommen ist?

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Aber so viel niedriger sieht Dein Auspuff garnicht aus oder vertue ich mich da jetzt?
    Was macht man am besten wenn Wasser reingekommen ist?
    Der Auspuff sitzt normalerweise unter dem Kofferhalter, schätze 20 cm tiefer min. Wasser im Auspuff macht nix, im Ansaugschnorchel kann's den Motor killen wenn's bis in den Brennraum kommt

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #6
    Das 1. Bild sieht klasse aus - ist aber meiner Meinung nach exterm gefährlich für den Motor.

    Wenn die Karre Wasser ansaugt war's das. Flüssigkeiten lassen sich nicht verdichten .........also wenn der Kolben nach oben kommt.......hab' schon von krummen Pleuelstangen und anderen teuren Sachen gehört.

    Also bei der nächsten Durchfahrt Ansaugschnorchel anbauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snag-0000.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Führerschein für E-Bikes
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 02:06
  2. Kuriose Bikes
    Von sopran im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:24
  3. Nasse Füße und Knie
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:09
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01
  5. Reinigung des Bikes
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:34