Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

2. Schottertagebuch Piemont

Erstellt von dergraf, 09.09.2010, 18:37 Uhr · 150 Antworten · 24.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard 2. Schottertagebuch Piemont

    #1
    Dieses Jahr quasi als Live-Blog weil wir diesmal Zugang zum hauseigenen Netzwerk haben.

    Donnerstag 9.9.10
    Nach problemloser Fahrt sind wir vormittags um halb 10 in Oulx eingetroffen.
    Bei strahlendem Sonnenschein!
    Noch eben den Tkc Radsatz auf meine Dicke montiert, jetzt kann es los gehen.
    Monika war aber zu müde und hat ein Mittagsschläfchen gemacht, aber ich konnte trotz nur drei Stunden Schlaf nicht an mich halten und habe zum lockeren warmfahren eine Runde über Col de Finestre (Einstieg über die Susa-seite) und die Assietta gedreht.
    Auf diesem Schotterteil des Finestre sind mir vorhin eine Speedtriple und eine KTM Supermoto weiß-nicht-wie-die-heißt begegnet. Die Jungs guckten leicht verzweifelt und etwas angestrengt aus ihren Helmen heraus.








    am Col de Finestre






    Die Bauarbeiten des letzten Jahres auf der Assietta sind alle abgeschlossen.
    Neue Natursteinmauern, und ausgebesserte Stellen tragen dazu bei dass man die Strecke dieses Jahr schön flüssig fahren kann.
    War ja auch nur zum warmfahren, bevor die nächsten neun Tage die heftigeren Strecken kommen.
    Fortsetzung folgt morgen hier.








  2. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #2
    Hallo!!

    Absolut coole Fotos!!

    Da schlägt das Grobstollenreifen Herz höher!!!

    Viel Spass noch!!!

    mfg flo

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dakarfahrer87 Beitrag anzeigen
    Da schlägt das Grobstollenreifen Herz höher!!!
    im Juli die gleiche Strecke mit Sportreifen gefahren. Der MPP klebt gut.








    ...bitte weitermachen.

  4. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #4
    tolle bilder, morgen bitte mehr davon ...

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    167

    Standard

    #5
    Gude,

    Danke für die schönen Bilder. Wir fahren morgen los und werden am Sonntag in der Gegend aufschlagen.
    So haben wir mit den Fotos quasi eine live Einblick in die Gegend.

    Gruß
    Fasan

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #6
    Mein lieber Herr graf ... da hat sich aber jemand mit dem Knipsen beschäftigt, hmm?! Große Klasse! Ich werde am Tagebuch und Bericht kleben ...
    Freue mich schon auf weitere Erlebnisse & Bilder! Viel Spaß, Ihr Beiden!

  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #7
    tolle Bilder, beruhigen mich auch ein wenig...
    Auch wir wollen am kommenden Sonntag zu dritt für eine Woche in diese Gegend - haben uns auch die Assietta und ggf. den Sommelier vorgenommen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit - deshalb ist Dein "Livebericht" um so interessanter

    Gruss

    Nobbi

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Der graf iss ja soooooo fies!

    Danke!

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #9
    hallo,

    geile fotos...tolle strecke...bin ich leider schon lang nicht mehr gefahren...

    weiterhin viel spass....ich bleib dran

    @sascha

    wer ko der ko...

    und warte wenn ich nächste woche von meinem 3 tage espressoeinkaufssoftenduroausflug zurückkomme

    do wersts schaun

    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #10
    Klasse Bilder Matthias.....halt uns auf dem Laufenden


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  2. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  3. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:45
  4. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:37
  5. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54