Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

2. Schottertagebuch Piemont

Erstellt von dergraf, 09.09.2010, 18:37 Uhr · 150 Antworten · 24.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard Ich bin TIEF beeindruckt....

    Moin ihr Lieben Grafen!!!

    Das war wirklich ein super spanndeder Reisebericht...
    Und die Photos waren wirklich grandios - beim betrachten der Schotterpisten habe ich doch wirklich schweissnasse Hände bekommen!!!

    Da freue ich mich doch wirklich sehr darauf, wenn ich meine GS im nächsten Jahr wieder aus dem Dornröschen-Schlaf befreien kann!!!

    Gute Rückfahrt ins Ländle!

    Gesche

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    ...blitze blank geputzt. Für was sind den die beiden orangen Beutel, kommen die über die Scheibe als Schutz!?

    Dann wünsche ich mal eine gute unbeschwerliche Heimfahrt und das die Erlebnisse noch lange bei Euch wirken werden!

    Viele Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    ...blitze blank geputzt. Für was sind den die beiden orangen Beutel, kommen die über die Scheibe als Schutz!? ...
    Michael, ich tippe mal, damit polieren sich dann Frau & Herr Graf blitzeblank ... Handtücher, KTM-Style?!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    wir sind wieder daheim.

    wer lust hat sich alle 513 (fünfhundertdreizehn) bilder des piemont urlaubes anzuschauen:

    http://picasaweb.google.com/dieGrafs

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Toller Bericht, tolle Bilder.

    Solche Wege würde ich mich nicht trauen .

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....
    wer lust hat sich alle 513 (fünfhundertdreizehn) bilder des piemont urlaubes anzuschauen:

    http://picasaweb.google.com/dieGrafs

    ...da kannst Du einen drauf lassen...

  7. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    Fertisch...

    ..ihr habt ja mit dem Wetter nur Glück gehabt, sagenhaft. Scheint für die abgelegenen Gipfel
    aber die richtige Jahreszeit zu sein. Ende Mai bin ich noch am Tende von einer Schneezunge gestoppt
    worden und selbst Ende Juli war auf den Straßenpässen wie hier am Nufenen noch erstaunlich
    viel Schnee.





    Das hat mich geschockt:


    Soviele Kräder sollten dort doch wohl nicht umher fahren das man dafür Zeit verschwendet.
    Habt Ihr schonmal Ärger bekommen weil ihr dort herum gefahren seit?

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    schöne Bilder schöner Bericht...die werden mich wohl durch den Winter begleiten...könnt sofort los...

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen




    Das hat mich geschockt:


    Soviele Kräder sollten dort doch wohl nicht umher fahren das man dafür Zeit verschwendet.
    Habt Ihr schonmal Ärger bekommen weil ihr dort herum gefahren seit?
    nein noch gar nie ... allerdings wir fahren ja ausschliesslich erlaubte strecken und sind rücksichtsvoll gegenüber anderem. es sind eher die kleinenduro-fraktion auf die die äusserungen zu beziehen sind, die fahren ja meistens nur wege die ausgesprochen verboten sind, wanderwege und missachten jegliche art von schildern und regeln aber die allerschlimmste sind immernoch die einheimische die kreuz und quer alles abfahren unabhängig ob da ein weg ist oder nicht

  10. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    .. ja genau an den Kreuz- und Quer- Fahreren liegts ..die versauen uns da alles ... aber die Italiener gegejh mittlerweile massiv dagegen vor ... . wir haben schon die Carabinemsis im getarnten Zivil -VW Bus mit Feldstecher gesehen die da so einen Deppen der über die Almmatten raste mit Hilfe der berittenenen Truppe ( 4 Mann im Geländewagn9die unten an der Abfahrt warteteten, gefischt haben .....ich hoffe das wurde teuer ....


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  2. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  3. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:45
  4. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:37
  5. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54