Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

2 Tage Alpen

Erstellt von sandfloh, 01.10.2011, 11:01 Uhr · 21 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #11
    Danke an alle, freut mich wenns euch gefällt.
    Jule, das befahren wir besser life, damit du auch mal die HP mit Sprit durchspülst

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #12
    War nicht nur Teer






    da gings wirklich nicht mehr weiter

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #13
    Muß ins Bett, morgen früh raus.
    Ne, nicht Mopedfahren, schlicht arbeiten.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Torri di Fraele

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    wer kennt diesen Pass?



  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    schöööööne Bilder!

    Dafür darf ich heute wieder durch´s flache Norddeutschland fahren und muss mich nicht über Berge quälen - Ätsch!

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #16
    Morgen Finn,

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    schöööööne Bilder!

    Dafür darf ich heute wieder durch´s flache Norddeutschland fahren und muss mich nicht über Berge quälen - Ätsch!
    passt zwar nicht ganz hierher - aber gibt es schon ein Bilderupdate deiner schwäbischen R 100GS PD ?

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Hi Werner,
    super schöne Bilder von einer klasse Gegend. Machst es richtig, einfach losfahren und wech. Toll beneide dich darum. Man muss die Sonne wirklich nutzen, wenn sie scheint

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #18
    Cool!

    War am Wochenende auch dort unterwegs...Bilder folgen

  9. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bullrider Beitrag anzeigen
    Torri di Fraele
    Das scheint doch der Passo di Fraele in der Nähe von Bormio sein, der leider seit ca. 3 Jahren geteert ist; vorher noch massig Schotter!

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Blinzeln

    #20
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hi Werner!


    Und was ist das nun für ein Pass?
    Hi,

    da er am L. di Cancano war, ist es vermutlich die alte E-LKW-Trasse aus der Bauphase der Stauseen, der Passo di Fraele.

    Ich kenne den allerdings nur in der kompletten Schotterversion (war zuletzt vor > 10 Jahren dort ), wenn er es denn ist. Nun ja, inzwischen ist er wohl als Autobahn ausgebaut und asphaltiert.


    Huch, ich sehe gerade erst die S.2 des Threads, da gab es ja schon die Antwort...Hauptsache egal...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem K60 Scout in die Alpen?
    Von FJ49 im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:05
  2. Alpen usw.
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:48
  3. 10 Tage - 3.000 km Gardasee-Ligurien-Alpen
    Von mikefromaustria im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:32
  4. Alpen im Oktober
    Von Mondial im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:20
  5. Alpen in Frankreich
    Von chrisu im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 09:25