Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

Erstellt von dodgemolli, 11.05.2012, 12:43 Uhr · 10 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard 2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

    #1
    Hi Leute

    sind nach unseren kleinen Abenteuer wohlbehalten zurück aus Indien, nach 2800km durch Rajasthan auf einem alten Royal Endield Motorrad würde ich euch natürlich gern an meinen Bildern wieder teilhaben lassen

    Verkehrsregeln gibt es in Indien nicht!!, 2800 km in 16 Tage auf dem Motorrad, Teilweise bis 42°Grad! am Tag im Schatten, für 250km Strecke kann es passieren das man den man den ganzen Tag braucht, die Straße Teilt man mit Kühen Kamelen Eseln, Ziegen, .......

    aber seht selbst bzw. die Fotos link Fotos Indien Rajasthan

    MFG Steffen


  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #2
    phantanstisch schöne, aber auch sozial beeindruckende Bilder. danke

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #3
    Hammerbilder, Hammerreise!

    Klasse und vielen Dank, dass Du uns daran teilnehmen läßt.

    Gruß
    Hogi

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #4
    Suuuperklasse! Da will man gleich los.....

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #5
    Schöne Runde! Schöne Bilder! Ich bin zwar mit dem Zweirad auch schon einiges herum gekommen, aber mit dem Motorrad in Indien ... ??? Meine Hochachtung!
    Jaisalmer - Jodpur - Udaipur - und Jaipur Hab ich jetzt wiedererkannt.
    Wir hatten vor über 10 Jahren eine ähnlich Runde gedreht. Allerdings hatten wir uns ein Auto mit Fahrer gemietet.

    Grüße
    Barney

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Wow, tolle Bilder!
    Danke für´s mitnehmen.....

  7. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    54

    Standard wow

    #7
    Hallo,

    vielen Dank für die tollen Bilder. Da kann jemand mit Kamera und Photoshop umgehen. Tolle Schärfe/Unschärfe und schöne Teleaufnahmen, sehr schöne Reisefotografie. Wir haben scheinbar fast die gleiche Route gemacht, mit dem Unterschied, dass wir Backpacking gemacht haben.

    Wer noch nicht genug von Rajasthan hat, hier ist noch der Link zur

    Rajasthan Foto Galerie

    Dieses war meine zweite Reise durch Indien. Auf meinen Fotos versuche ich, auch das indische Alltagsleben und den ganz normalen Wahnsinn in diesem faszinierenden Land einzufangen. Und irgendwann fahr ich auch mit der Q dorthin.

    Gruß, Bernie

  8. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #8
    Super coole Bilder. Sowohl coole Motive, als auch die dann noch sehr gut in Szene gesetzt.

    Die Bilder zeigen wie vielfältig das Land ist. Wir sind im Januar in 3 Wochen ca 2500km durch den Süden von Inden getourt. Durch Kerala und Tamil Nadu. Ebenfalls auf einer Royal Enfield. Abgesehen vom Motorrad war das ein genialer Urlaub. Voller Farben und Gegensätzen.

    Den Norgen will ich ebenfalls durchqeren. Eure Bilder machen Lust auf Mehr

    Gruss Stephan

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    #9
    Atemberaubend! Vielen Dank.

    Besonders die kleinen Nager an den Milchschüsseln haben es mir angetan...

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #10
    Tolle, extrem tolle Bilder.
    Danke - ich habe das Ansehen sehr genossen.

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien, Enfield und KTM Duke 690
    Von White GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:16
  2. Saeco Royal Cappuccino
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:16
  3. Mit der Enfield durch Afrika
    Von Aurangzeb im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:39
  4. Eigenimport Royal Enfield
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:12
  5. F650GS EZ08/05 2800Km
    Von dukem7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:35