2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

Diskutiere 2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute sind nach unseren kleinen Abenteuer wohlbehalten zurück aus Indien, nach 2800km durch Rajasthan auf einem alten Royal Endield Motorrad...
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Hi Leute

sind nach unseren kleinen Abenteuer wohlbehalten zurück aus Indien, nach 2800km durch Rajasthan auf einem alten Royal Endield Motorrad würde ich euch natürlich gern an meinen Bildern wieder teilhaben lassen

Verkehrsregeln gibt es in Indien nicht!!, 2800 km in 16 Tage auf dem Motorrad, Teilweise bis 42°Grad! am Tag im Schatten, für 250km Strecke kann es passieren das man den man den ganzen Tag braucht, die Straße Teilt man mit Kühen Kamelen Eseln, Ziegen, .......

aber seht selbst bzw. die Fotos link Fotos Indien Rajasthan

MFG Steffen

 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hammerbilder, Hammerreise!

Klasse und vielen Dank, dass Du uns daran teilnehmen läßt.

Gruß
Hogi
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Suuuperklasse! Da will man gleich los.....;):)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Schöne Runde! Schöne Bilder! Ich bin zwar mit dem Zweirad auch schon einiges herum gekommen, aber mit dem Motorrad in Indien ... ??? Meine Hochachtung!
Jaisalmer - Jodpur - Udaipur - und Jaipur Hab ich jetzt wiedererkannt.
Wir hatten vor über 10 Jahren eine ähnlich Runde gedreht. Allerdings hatten wir uns ein Auto mit Fahrer gemietet.

Grüße
Barney
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wow, tolle Bilder!
Danke für´s mitnehmen.....
 
zephir

zephir

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
55
Ort
Möglingen
Modell
R 1100 GS Bj.97
wow

Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder. Da kann jemand mit Kamera und Photoshop umgehen. Tolle Schärfe/Unschärfe und schöne Teleaufnahmen, sehr schöne Reisefotografie. Wir haben scheinbar fast die gleiche Route gemacht, mit dem Unterschied, dass wir Backpacking gemacht haben.

Wer noch nicht genug von Rajasthan hat, hier ist noch der Link zur

Rajasthan Foto Galerie

Dieses war meine zweite Reise durch Indien. Auf meinen Fotos versuche ich, auch das indische Alltagsleben und den ganz normalen Wahnsinn in diesem faszinierenden Land einzufangen. Und irgendwann fahr ich auch mit der Q dorthin.

Gruß, Bernie
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Super coole Bilder. Sowohl coole Motive, als auch die dann noch sehr gut in Szene gesetzt.

Die Bilder zeigen wie vielfältig das Land ist. Wir sind im Januar in 3 Wochen ca 2500km durch den Süden von Inden getourt. Durch Kerala und Tamil Nadu. Ebenfalls auf einer Royal Enfield. Abgesehen vom Motorrad war das ein genialer Urlaub. Voller Farben und Gegensätzen.

Den Norgen will ich ebenfalls durchqeren. Eure Bilder machen Lust auf Mehr

Gruss Stephan
 
jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Atemberaubend! Vielen Dank.

Besonders die kleinen Nager an den Milchschüsseln haben es mir angetan...:eek:

Gruß
Maik
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Tolle, extrem tolle Bilder.
Danke - ich habe das Ansehen sehr genossen.

Gruß
 
dodgemolli

dodgemolli

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
208
Ort
Elstra
Modell
hatte Kawa ZXR 750, Kawa ZX7R,2x KTML LC4, Kawa ZX9R, 1150 ADV 25J. GS, aktuell 12 ADV 30J. GS
Vielen Dank euch allen für die Kommentare

werde versuchen mal einen Artikel für die Motorrad Abenteuer zu schreiben ich gebe dann mal bescheid wenn sich was tut

Motorrad: ja ne Enfield ist keine GS :D soviel steht schon mal fest ! aber nix für ungut hat es tierisch viel Spass gemacht mit dem Moped durch Indien zu fahren und ja ich würde es auch wieder tun, wobei ich manchmal selbst kaum glauben kann das ich durch den Verkehr gefahren bin :eek::eck: aber wie immer Augen zu (im wahrsten Sinne:D) und durch


MFG an alle Steffen
 
Thema:

2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield - Ähnliche Themen

  • F650GS EZ08/05 2800Km

    F650GS EZ08/05 2800Km: Biete von meiner weit aus besseren Häfte die F650GS an. Sie ist in der einzig wahren Farbe lackiert. Hat Heizung für die empfindlichen Finger. ABS...
  • F650GS EZ08/05 2800Km - Ähnliche Themen

  • F650GS EZ08/05 2800Km

    F650GS EZ08/05 2800Km: Biete von meiner weit aus besseren Häfte die F650GS an. Sie ist in der einzig wahren Farbe lackiert. Hat Heizung für die empfindlichen Finger. ABS...
  • Oben