Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

3 Tage LGKS mit Abstecher zum Cole de Turine

Erstellt von HvG, 07.08.2010, 17:02 Uhr · 41 Antworten · 6.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    aber es würd sich lohnen...solange sie noch offen ist...
    Ich weiß, ich weiß , aber eigentlich steht mal wieder Norwegen auf meiner Wunschliste

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß , aber eigentlich steht mal wieder Norwegen auf meiner Wunschliste
    Norwegen.....das sollte ich mir eigentlich auch mal reinziehen...

  3. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #23
    So, hab mir nun auch mal die Bildscher angeschaut...super!!

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #24
    Ich denke für mich ist es schon eine Herausforderung mit einer kleinen leichten Maschine... Mit meiner Roberta werd ich das wohl nie machen, dafür ist sie mir einfach zu schwer
    Falls ich aber irgendwann mal eine kleine, leichte Enduro habe, fahre ich mit euch

    Schöne Bilder habt ihr gemacht

  5. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #25
    Ich hab' sie für nächstes Jahr auf dem Zettel. Natürlich leise und unauffällig.

  6. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    #26
    Sieht echt super aus und freue mich schon!

    Wir werden ca. zwischen 27. und 30.9. bei der LGKS sein. Durchqueren vorher noch die Alpen mit Pause in Susa, um die Gegend zu erkunden.

    Sind das erste Mal in der Gegend

    mfa

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #27
    Hallo Mike,

    dann freue dich auf eine klasse Gegend und zieh sie dir rein..

  8. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard LGKS Ist das machbar

    #28
    Hallo Leute

    Ich habe vor nächste Woche die LGKS zu fahren. Da Ich aber von Turin anreise und für den selben Tag in Monaco ein Zimmer gebucht habe möcht Ich nur ein Teilstück fahren . Und zwar von Italien kommend durch den Tunnel dann über die Serpentinen zum Colde Tende hoch , am Fort vorbei und dann nach ein paar Kilometer den Berg wieder runter bis zur Ortschaft Tende . ( So hat mir das der MapSource Routenplaner vorgeschlagen ) . Nun meine Frage an die Insider , Ist das mit meiner 1200 GS und vollen Packtaschen machbar oder gaukelt mir da der Routenplaner edwas vor .
    LG Sepp aus der schönen Steiermark

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #29
    hehe
    genialer Bericht und eine super Tour - das macht Lust auf mehr

    CUwe

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ...die LGKS wäre Pillipalle........ dazu kann ich nur sagen...diejenigen die sowas sagen oder schreiben sind in meine Augen Schwätzer und absolute Angeber...
    Is ja auch nicht Pillepalle











    sondern Schnulli-Bulli


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGKS zu 2t
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:56
  2. LGKS!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:59
  3. LGKS mit 1200er ADV!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:14
  4. LGKS - Tourenpartner
    Von Michel im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:16
  5. Reisepartner LGKS ges.
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:50