Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

3 Tage Vogesen, Mimoto onTour

Erstellt von Mimoto, 06.07.2015, 15:36 Uhr · 18 Antworten · 3.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard 3 Tage Vogesen, Mimoto onTour

    #1
    3 Tage Vogesen, Mimoto onTour




    Hallo Leute,


    wenn das Reifenprofil noch sichtbar, es schade wäre den Reifen runter zu schmeissen,
    dennoch so wenig Restprofil das ne größere Tour nicht mehr passen würden,
    ja was macht man dann, genau, man fährt 3 Tage in die Vogesen und
    alle Probleme sind gelöst, der Reifen glatt, der Mensch glücklich.


    So war zumindest meine Argumentationskette als ich Freunde fragte ob sie
    nicht Lust hätten mir zu folgen.


    So kam es das 4 Freunde (Lahmekuh, Tornante, Sir Ryna, DergroßeDicke) aus dem Reiseforum
    für besagte 3 Tage den Heimischen Garten verliessen und folgten.


    Daraus wurden dann 1.100 Reifen mordende Kilometer, 2 herrlich lustige Abende
    bei kein Weib aber mit Gesang und guter Laune.


    Mitgebracht hab ich ein paar Bilder und einen kleinen Film mit ein paar Drohnenaufnahmen
    und Fahrszenen, möchte aber gleich warnen... die Musik wird nicht wirklich jedem gefallen.













    Weitere Fotos auch von den Anderen gibts hier: >FOTOS<


    Den Film zum Kurztripp hier: FILM


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #2
    Eine meiner Lieblingsregionen. Zumal auch nicht allzuweit entfernt.

    Für Deine Filme/Fotoreportagen tätigst Du scheinbar einen recht hohen Aufwand. So neben dem eigentlichen Thema, dem Moptorradfahren. Das wäre mir zuviel.

    Aber nichtsdestotrotz, das Ergebnis paßt. Danke!

    Gruß TomJupp

  3. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #3
    @Michael,

    ich sauge Deine Berichte und Filme auf wie ein Schwamm! Bisher einfach Klasse!

    ABER ich möchte euch in den Vogesen nicht entgegen kommen. Was hat euch da geritten? Ihr seid ja mehr links als rechts unterwegs!!
    *Kopfschüttel*

    Ansonsten weiter so!

  4. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #4
    Hallo Michael.

    Super Video. Ehrlich. Großes Kino.

    Zur gerade angesprochenen Fahrweise.... Find ick juut. Endlich mal keine "ich-vegetier-auf-der-rechten-Seite-der-rechten-Spur" Fahrweise. Die Kurven muss man einfach "schneller" fahren.

    und jetzt... *duck-und-weg*


    Gruß

    Kolja


    P.S. Du könntest mir nicht zufälligerweise den Track oder die Route zukommen lassen?

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von NordischPipz Beitrag anzeigen
    ...
    Gruß

    Kolja


    P.S. Du könntest mir nicht zufälligerweise den Track oder die Route zukommen lassen?
    HI Kolja,

    die Route gibts als Download im Fotolink (oben) im ersten Beitrag (unten ;-) ..)

    Natürlich sind wir meistens rechts gefahren, nur für den Film ist das halt zu langweilig,
    also kommen diese 1% Momente in den Film.

    Danke Euch & Grüße
    Michael /mimoto

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #6
    Die Bilder, der Film, die Musik dazu...gaaanz großes Kino.

    Danke
    Stefan

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #7
    die Musik erzeugt Ohrenbluten, die Aufnahmen mit der Drohne sind dafür echt der Knaller.

    Danke fürs teilen.

    Gruß Peter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #8
    Ach ist das herrlich. Aus der Perspektive hab ich Dabo noch nie gesehen. Super die Drohnenaufnahmen und bewusst und nicht zu oft eingesetzt. Danke fürs Teilen.

  9. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #9
    Super gemachtsieht echt mühsam aus, so viele Kurven

    gruss
    Robi

  10. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #10
    Wie immer ein super Bericht von Michael,aber egal wie heiß ohne Handschuhe geht garnicht dann schon eher links fahren 1%.
    Gruß Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 20:05
  2. Slovenien-Kroatien-Italien Mimoto onTour​
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:34
  3. Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 07:34
  4. 5 Tage Südtirol - Schweiz - Vogesen
    Von boro im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 10:05
  5. (Wild-) Zelten Elsass/Vogesen
    Von hoodoo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:30