3 Wochen Island 2017

Diskutiere 3 Wochen Island 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe gerade den ersten Schwung Fotos von meiner Island-Tour auf Flickr hochgeladen. Zusammengestitchte Panoramen etc. werden etwas länger...
orca

orca

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Ich habe gerade den ersten Schwung Fotos von meiner Island-Tour
auf Flickr hochgeladen. Zusammengestitchte Panoramen etc. werden
etwas länger brauchen.

< https://flic.kr/s/aHsm7B2W7H >

Sehr viel Motorrad-Action ist nicht zu sehen, ich hab' halt
meistens draufgesessen und war allein.
Man sieht, was ich gesehen habe.

Gruß, Gerhard
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Toll, richtig schöne Bilder!!!
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Neben den Bildern würde mich z.B. auch interessieren, wie du dort unterwegs warst. Eigenes Motorrad? Wenn ja, wie hinbekommen? Wo genächtigt?

Gesendet vom Schmartfon
 
orca

orca

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
8.August bis 2. September Hirtshals-Hirtshals, plus Wacken davor und Anfahrt/Abfahrt Saarland über Berlin :-)

Saarland <-> Berliner Ring mit Auto+Anhänger,
Berlin <-> Wacken mit Auto und Tochter(16),
Berlin-Island-Berlin mit eigener R1200GS/Adv.,

Anakee Wild-Stollenreifen (waren gut),
Atlantis5-Lederkaftan, war absolut dicht,
der Plastik-Regenanzug war völlig überflüssig.

Fähre Norönna ab Hirtshals über Färöer, (Smyril-Line)
Spaetestens im Januar buchen!
Hotels, Pensionen (booking.com), Zelt je nachdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Gerhard,
Hammerbilder - vielen Dank , dass Du uns daran teilhaben lässt! Wer da kein Fernweh bekommt!?
Wie lange warst Du jetzt auf der Insel unterwegs - gab es wirklich nur gutes Wetter?
Gruß aus dem kühlen Norden
Qaruso
 
orca

orca

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
143
Ort
St.Wendel / Saar
Modell
R1200GS adv.
Die Reisedaten stehen ja weiter oben, die Fähre braucht hin 2 Tage
und zurück 3 Nächte. Auf der Rückfahrt konnten wir ein paar Stunden
in Thorshaven/Färöer von Bord.

Es kam dann noch die Fahrt zur/von der Nordspitze Dänemarks
nach Berlin dazu, die Strecke Berlin/Saarland mit Auto & Anhänger
und eine halbe Woche Wacken mit meiner Tochter (lebt in Berlin).

Das Wetter war OK, klar hat es auch mal geregnet,
aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes Jahr in Wales. An einem
Tag war's mir zu windig zum Fahren, aber eigentlich hatte ich gerade
keine Lust. Pause muss auch mal sein.

Das Preisniveau ist ziemlich abgehoben, Zelt und selber kochen
ist eine ausgezeichnete Idee, zumindest in Teilzeit.

viele Grüße, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
tolle Eindrücke mit der Kamera eingefangen.:coools:.......Island ist eine Reise wert, das kann ich bestätigen!:cool:
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Aaabba Du hast doch geschrieben „erster Schwung“...???
Zweiter, Dritter,...?
BITTEEE!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
.. meine freundin war im august auch 14 tage auf island (mit zelt) - schön wars . sie sortiert immer noch bilder :p
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wir hatten über 500 Bilder, damals noch analog!, vor 20 Jahren.
 
Thema:

3 Wochen Island 2017

3 Wochen Island 2017 - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht

    Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht: Hi, Hat jemand Lust auch mal nach Island mit dem Bike zu fahren? Ich habe einen Artikel in der Touratech Zeitschrift gefunden und bin schon...
  • 5 Wochen Island

    5 Wochen Island: Meine Freundin hat unsere Reise nach Island zusammengefasst. Schaut gern mal vorbei. http://mahofmann.no-ip.org/~mahofmann/blog/ Grüße
  • 5 Wochen Island - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht

    Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht: Hi, Hat jemand Lust auch mal nach Island mit dem Bike zu fahren? Ich habe einen Artikel in der Touratech Zeitschrift gefunden und bin schon...
  • 5 Wochen Island

    5 Wochen Island: Meine Freundin hat unsere Reise nach Island zusammengefasst. Schaut gern mal vorbei. http://mahofmann.no-ip.org/~mahofmann/blog/ Grüße
  • Oben