Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

31 . EnduroPROjekt: 08.06. – 10.06.2012 - L a n g e n s t e i n b a c h

Erstellt von femto, 11.06.2012, 21:40 Uhr · 47 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #11
    Schließlich packten wir irgendwann erfreut & zufrieden zusammen, holperten nochmal die 4 Kilometer zur nahen Tankstelle, wo wir mit Hochdruck unsere kleinen Mopeds wieder ausgruben (und anschließend den Waschplatz selbst wuschen ) - und kamen gerade richtig um 19 Uhr zur bestellten Pizza wieder zurück. Ein traumhaftes Timing ... und purer Luxus, den wir genossen. Nicht selbst kochen ... Und diese Pizza, die es dort vorbestellbar gibt, können wir wirklich von ganzen Herzen empfehlen. So wie die gesamte Veranstaltung uns einfach große Freude gemacht hat.

    - "Na, und?! Sehen wir uns demnächst mal wieder?!" Lachend verabschiedeten uns unsere Zeltnachbarn, als wir später vom Platz rollten.
    > "AUF JEDEN FALL! Und wie ist's bei Euch?!"
    - "Wir sind sowieso immer dabei, seit Jahren schon ...".

    Wir können es bestens verstehen.

    Ende.


    -Ende- (für diesmal ... Freiwillige für eine nächste gemeinsame Runde gerne gesucht! Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt!!)

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... Freiwillige für eine nächste gemeinsame Runde gerne gesucht! Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt!!)
    Mein Termin in Langensteinbach steht schon..
    Enduro PROjekt 31.8 - 2.9.
    Mal sehen ob es dann staubt statt pfüzt..

    Wenn Du ja nicht schon so Achsen Fahrwerksgedöns machen tätest, würde ich vorschlagen Du schreibst Bilderbücher.
    Literarisch wie optisch ist Dein Bericht wieder ein Genuß.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    schicke Sauerei

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Du schreibst Bilderbücher.
    Literarisch wie optisch ist Dein Bericht wieder ein Genuß.
    Vielen Dank für die freundlichen Plümchen, Mathias! Freut mich sehr! Da bekommst Du nachher einen extra großen Kaffee für

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #15
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    schicke Sauerei
    Und wie!
    Es scheint aber eine eher 'spezielle' Freude daran zu sein ... so richtige Begeisterung am Thema mag sich ja nicht einstellen. Was aber auch gut verständlich ist, muß man doch schon eine ganz ansehnliche Schramme haben, um so seine Freizeit im Schlick zu verbringen ...

    Vielleicht hilfst es themenbedingt noch, daß wir neben all' den Crosshopsern zwei ganz aufrechte und immens tapfere R 800 GS Fahrer trafen, die sich mit ihren schönen Mopeds an allen drei Tagen straff durch's Gelände kämpften?!
    Das war schon sehr cool - und die zwei Jungs waren bestens drauf. Aber durchaus angestrengt ...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Und wie!
    Es scheint aber eine eher 'spezielle' Freude daran zu sein ... so richtige Begeisterung am Thema mag sich ja nicht einstellen. Was aber auch gut verständlich ist, muß man doch schon eine ganz ansehnliche Schramme haben, um so seine Freizeit im Schlick zu verbringen ... ...
    Stefan, diese Freude ist eben individuell, so wie wir auch!!!!!

    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich deinen Bericht ausdrucken und jedem hier in meinem näheren Umfeld zeigen kann, dass nicht nur ich so bescheuert bin
    Und dass es nicht unbedingt der "gestylte Cappuccino" ist, der einen glücklich machen kann

    Ach ja....und bitte weitere Bilder, bittteeeeeee

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Hallo Stephan,
    eben Deinen Bericht mit den schoenen Bildern entdeckt
    Richtig gut und kurzweilig zu lesen.

    Das mit den Photos von Steilhaengen, da verzweifle ich auch, es gibt auch selten einen passenden Gegenhang und wenn dann zu weit weg...
    Von der Seite mit einem unbestechlichen Baum als Lot klappt manches Mal, dann aber kein WW, dann siehts wieder laecherlich aus...

    Gruesse!

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Toller Bericht. Wirklich schön geschrieben und sehr schöne Fotos!

    Photos von Steilhängen sidn wirklich nicht so einfach. Am besten eine kurze Brennweite benutzen damit das Bild nicht zusammengeschoben wird. Um einen senkrechten Anhaltspunkt kommt man aber trotzdem nicht herum....

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #19
    Mensch Stephan, Du Perfektionist:

    Fotos und Bericht sind nahezu nicht zu toppen, da fallen mir kaum die entsprechenden Superlative ein.
    Vielleicht: Klasse, toll, spitze, geil.....
    Oder besser: Alles zusammen!


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Mein Termin in Langensteinbach steht schon..
    Enduro PROjekt 31.8 - 2.9.
    Meiner auch, es ist der selbe (wie Du weißt) .

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #20
    hallo,

    wirklich toller bericht und super fotos....

    kann ich alle nachvollziehen und daher die steile einschätzen die auf den fotos nicht annähernd rüberkommt.

    waren 2010 und 2011 (bei ähnlich nassen bedingungen und habe nicht alle hügel bezwungen) vor ort....

    2012 klappt leider nicht

    super location....

    aber mehr für einzylinder wenn auch huub und konsorten mit hp2 dort schon rumgeeiert sind

    dem grafen viel spaß dort


    vg


    motsahib


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44