Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

31 . EnduroPROjekt: 08.06. – 10.06.2012 - L a n g e n s t e i n b a c h

Erstellt von femto, 11.06.2012, 21:40 Uhr · 47 Antworten · 4.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen


    kindskopp

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    einen Frosch aus unserem Gartenteich evakuieren,Jetzt komme ich gerade vom Flughafen Hannover,

    ..das arme Tier, wo haste den denn hingeschickt

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ..das arme Tier, wo haste den denn hingeschickt
    Dahin, wo der Pfeffer wächst!! Vllt. wird er dann ja heiser

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ..das arme Tier, wo haste den denn hingeschickt
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Dahin, wo der Pfeffer wächst!! Vllt. wird er dann ja heiser
    grausam seid ihr nordtiroler der flachebene

    a so a frosch gehört nach sorgsamer reinigung
    in die pfanne. zumindest seine schenkel. das ist
    wirklich was wirklich feines. wirklich

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #45
    Ihr habt wirklich respektabel einen am Sträußchen ...
    Allesamt.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Unglücklich Ohhhhh...

    #46
    Lieber Stephan, da will ich gerade hier noch einmal alles durchlesen sowie mich visuell ergötzen und muß feststellen.....die Fotos sind weg

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #47
    Ja, Peter, das ist so. Finde ich auch nicht so prall. Beiträge lassen sich nicht mehr editieren, nach Serverumstrukturierung wären umfangreiche Linkanpassungen notwendig Die kommerzielle Verwertung, bzw. (für mich) nicht mehr vollständig klare rechtliche Situation hier, läßt mich diese Maßnahmen hier dann nicht setzen.

    Ich schaue aber, daß ich den Bericht unter anderer URL nochmal online lege, Peter, OK?

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #48
    Hallo Stephan,

    lieben Dank. Sorry, melde mich jetzt erst, aber bin derzeit nicht mehr allzu oft im Forum.

    Ich danke dir jedenfalls für Deine Mühe und freue mich auf den "neuen" Bericht mit Fotos.

    Letztes WE war ich dann auch selbst in Langensteinbach. Da ich die 450er am gleichen Tag an Grammi, meinen Mitfahrer verkauft/übergeben habe mußte ich auf die 200er Alp zurückgreifen (die neue 350er - 2013 -kommt erst in rd. 4 Wochen). Obwohl die kleine Alp in diesem Geläuf sicher nicht das ideale Gerät ist, ließ sich im Prinzip alles damit fahren (habe aber Enduro- statt Trialbereifung aufgezogen, was sich im Matsch auszahlt). Die Steilauffahrten gehen i. d. R. zwar nur im 1. Gang und die ausgefahrenen Singletrails gestalten sich wegen der tiefer liegenden Fußrasten ein wenig schwieriger - macht nix - schee war`s.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44